App im Playstore
Pfeil rechts
2153

Also ich habe mich auch sehr gewundert das das so lange gedauert hat! Scheinbar hat er versucht den Zahn im Ganzen zu ziehen, aber das ging nicht. Er hat den Zahn dann gebrochen und die 3 Wurzeln langsam, nacheinander rausgezogen. Okay ich erspare hier die Details, hat ja in einem Angstforum nichts zu suchen.

Ja Kamillentee steht bereit, Gemüsebrei ist gekocht. Schmeckt sogar lecker. Hab Fenchel und Pastinaken und Reis plus Linsen als Suppe gekocht und dann püriert. Aber keine Gewürze darin, daher recht fad, nur gesalzen. Soll ja nix Scharfes in die Wunde.

@Wozlew leider habe ich im Moment nur Fensterbänke zum Anpflanzen, da ich als Single nur eine 1-Zimmer-Wohnung bewohne. Habe natürlich den großen Wunsch bald wieder zu zweit zu wohnen

Zitat von Maxo:

Ja Kamillentee steht bereit, Gemüsebrei ist gekocht. Schmeckt sogar lecker. Hab Fenchel und Pastinaken und Reis plus Linsen als Suppe gekocht und dann püriert. Aber keine Gewürze darin, daher recht fad, nur gesalzen. Soll ja nix Scharfes in die Wunde.




Zitat von Maxo:
Habe natürlich den großen Wunsch bald wieder zu zweit zu wohnen

Du wirst deinen traumpartner finden

A


Einschleichen von Venlafaxin - starke Nebenwirkungen

x 3


@Johnny83 und @Wozlew ich bedanke mich sehr für eure lieben und aufmerksamen Nachrichten wie immer und wünsche euch ein fröhliches Wochenende ich muss jetzt noch Zähne putzen..... wird bestimmt lustig

@Maxo

Zitat von Wozlew:
@Maxo

Moin. Und? Wie sieht's aus bei euch?
Ich bin bei Tag 3 meiner Erhöhung (50mg) und mir geht es gleich etwas schlechter - zwar nicht so schlecht wie in Woche 1, aber schlechter. Alles in allem kann ich aber alles machen und schaue, das ich in der Struktur bleibe.

@rokkow
Guten Morgen! Das kann schon vorkommen, dass es erst etwas schlechter wird, bevor es anzieht, komisch. Aber gut, dass du aktiv und in der Tagesroutine bleiben kannst - vielleicht spielt ja auch das Wochenende ein wenig in die Verschlechterung rein? Statistisch gesehen, geht's Depressiven am So am schlechtesten.
Was hast du heute vor?

@Maxo Wie geht's dir heute? Hast du Schmerzen?
(Darfst mich schlagen dafür, aber ich musste gestern Abend dann die ganze Zeit an die Michel von Lönneberga-Geschichte denken, wo er Lina einen Zahn zieht...oder es zumindest versucht, weil sie nicht zu Zahn-Pelle, dem Schmid, will. Mit Plopp. kennst du die?)

Zitat von Johnny83:
@rokkow Guten Morgen! Das kann schon vorkommen, dass es erst etwas schlechter wird, bevor es anzieht, komisch. Aber gut, dass du aktiv ...

Stark depressiv bin ich nicht. Inszwischen weiß ich ja, dass die Verschlechterung Ausdruck des Medikamentes ist. Das ist wichtig zu wissen. Heute erledige ich Kram für die Uni, gehe ggf. ins Fitnessstudio und schwitze auf dem Spinning-Bike. Und du so?

Die Michel von Lönneberga Geschichten kenne ich leider nicht davon hat mir schonmal ne sächsische Kollegin erzählt, denke aber das das was vor meiner Zeit eher war?

Ich habe leichte Schmerzen ohne Ibuprofen. Könnte mit Schmerzmittel sicher schmerzfrei sein, aber ein bisschen Schmerzen sind ja schon okay. Dann weiß ich ich lebe noch

@rokkow was studierst du denn?

@Maxo sehr gut dass es schon so weit im Abklingen ist!
Die Michel-Geschichte ist fürchterlich und super! Die Magd hat Zahnqeg fürchtet sich aber davor, zum Schmid zum Reißen zu gehen. Michel will ihr helfen und meint, wenn er einen Faden um ihren Zahn wickelt und dann, das andere Ende des Fadens in der Hand, auf seinem Pferd wegreitet, ploppt der Zahn raus, ohne dass sie es richtig merkt. Und so weiter und so weiter... das alles ist einem so wunderbaren Stil erzählt, dass ich heute noch lachen muss.

Wir versuchen uns grade als Bildhauer an so Hartschaumblöcken.. puh! Ich werd berichten, was raisgekommen ist...!

Zitat von Johnny83:
@rokkow was studierst du denn?

Psychologie.

@rokkow

Zitat von Johnny83:
@rokkow

Sagt mal, ist das eigentlich möglich, bei so geringer Erhöhung wieder Nebenwirkungen zu bekommen? Sie fallen sehr viel leichter aus, sind aber doch da.

@rokkow sicher. Bei meiner letzten Erhöhung um 37,5 hab ich sicher 1 Monat lang nahezu Kügelchen für Kügelchen aus der Kapsel erhöht, weil sonst wieder massive Schlaflosigkeit eingetreten wäre... und unsere Liebe Wozlew kann ebenfalls ein Lied davon singen. Manche stecken es weg wie nix, aber viele haben bei jeder Erhöhung wieder die Nebenwirkungen.
Aber mal sehr gut, dass sie diesmal schon geringer ausfallen. Gehen sicher bald weg!

@rokkow ja auf jeden Fall. Es gibt folgende Auslegungen, manche sagen, lieber gleich den ganzen Schritt hoch und kurzzeitig leiden, als über Monate hinweg stiller zu leiden. Ich gehör da eher zu denen die das standardmäßig erhöhen oder reduzieren. 37,5 mg sind für mich auszuhalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maxo:
@rokkow ja auf jeden Fall. Es gibt folgende Auslegungen, manche sagen, lieber gleich den ganzen Schritt hoch und kurzzeitig leiden, als über Monate ...

Ich merke auch wieder, wie ich den alten Mustern anheimfalle. Aber mir ist es jetzt sch... egal, ich schleppe meinen Ar. ins Fitnessstudio und drücke das weg. Anschließend noch 20 Km aufs Bike. Morgen wird's besser

@rokkow mach das! Sport hilft einfach. Ich bin auch schon meine 5km gelaufen, und jetzt ist es wieder entspannter.

@Johnny83
Aber Venlafaxin ist hinsichtlich Kraft wirklich heavy. Vor wenigen Tagen habe ich mit Kumpels so viele Kilos drücken können - unglaublich. Trotz langer Pause. Die haben richtig aus der Wäsche geschaut. Ich war selber erstaunt

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore