App im Playstore
Pfeil rechts
2153

@Kristin87
Wie du siehst ist das leider leidernormal ,der Körper muss sich erst gewöhnen, venlafaxin hat ja Serotonin und noradrenalin.
Aber aus eigener Erfahrung kann nur sagen bei anderen AD's ist es auch nicht so einfach am Anfang.
Berichte doch gerne,wie es dir geht und wie es weitergeht.
Weshalb sollst du venlafaxin nehmen?

@Wozlew ich hatte Venlafaxin schon mal konnte es aber absetzen weil es mir wieder richtig gut ging . Leide unter Angst und Panikattacken und Depression .

Hatte im Dezember Corona und seitdem hab ich ganze krasse Panikattacken und pflanzliches brachte nichts .....

A

Einschleichen von Venlafaxin - starke Nebenwirkungen

x 3

@Kristin87
Oh du arme, Ich hoffe du hast C gut überstanden.
Man hört das ja öfters das C. Den Stoffwechsel ordentlich durcheinander rüttelt.

Zitat von Wozlew:
@Kristin87 Oh du arme, Ich hoffe du hast C gut überstanden. Man hört das ja öfters das C. Den Stoffwechsel ordentlich durcheinander rüttelt. ...

Passen 4 Pellets überhaupt in eine Kapsel? Bei den 37,5mg Retard sind ja ab Werk 3 drin.

@rokkow bei meiner Firma sind 3 Pellets drin, 1 Pellet = 12,5 mg

Zitat von Wozlew:
@rokkow bei meiner Firma sind 3 Pellets drin, 1 Pellet = 12,5 mg

Genau, bei mir auch. Nur weiß ich nicht, ob 4 passen.

@rokkow müsste passen,die Pellets sind ja klein,du kannst dir aber auch leerkapseln bestellen, die sind grösser

Zitat von Wozlew:
@rokkow müsste passen,die Pellets sind ja klein,du kannst dir aber auch leerkapseln bestellen, die sind grösser

Ich muss ja noch richtig rumdoktern hier.

@Wozlew ja hab es zum Glück überstanden ,aber es hat mein Körper komplett durcheinander gebracht ,vorallem psychisch .
Und dann kommt noch die Angst vor einer erneuten Ansteckung ,vorallem mit Omikron

@rokkow

@Kristin87
Ja das glaube ich dir.
Und die Angst vor omikron macht es auch nicht besser,leider.

Ich hoffe sehr für dich, das dir das venlafaxin auch diesmal gut hilft, wahrscheinlich brauchst du mehr Geduld, da die C Erkrankung vieles durcheinander gebracht hat.

Zitat von Wozlew:
@rokkow

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

Ja das glaub ich auch,man muss leider einfach glaube Geduld haben .

@rokkow
Warum fragst du?
Junggebliebene 50 +

Zitat von Wozlew:
@rokkow Warum fragst du? Junggebliebene 50 +

Weil man als junger Mann Ausschau hält Das ist zwar nicht alt, aber doch einige wenige Tage zu viel!

Jesses Gott

Zitat von Maxo:
Jesses Gott

Du kennst das doch, wenn man noch grün hinter den Ohren ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rokkow:
Weil man als junger Mann Ausschau hält Das ist zwar nicht alt, aber doch einige wenige Tage zu viel!

, haha

Wir venlas sind hier wunderbar gemischt vom Alter,das ist auch gut so!
So profitieren wir alle voneinander !

Das stimmt @Wozlew , wie ein Haus der Generationen. Genial

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore