Hallo ihr lieben Venlas,
erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr! Auf dass alles leichter, besser und schöner wird!
Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, muss ich wirklich den Hut ziehen und sagen, Respekt, wie ihr das diszipliniert durchdrückt! Allein, dass ihr eure Schlafprobleme wochenlang runterreißt, bis sich alles wieder normalisiert hat, also, da wäre ich schon längst wieder in der Klinik gelandet aus reiner Panik, dass dieser selbstverstärkende Kreislauf wieder anfängt.
Diesen Druck, den Tinchen und Christin beschreiben, kenn ich auch - wie Zement im Bauch, oder, sodass man sich die ganze Zeit nur krümmen möchte?
Hat jemand von euch mal Quetiapin versucht? Ich habe zusätzlich 50mg Seroquel (retard, damit es die ganze Nacht hält), das ich abends nehme. Das ist laut Arzt eine wirklich niedrige Dosis, aber wirkt zumindest bei mir Wunder! Zusätzlich als Bedrafsmedikation hab ich 25mg, die sofort wirken, aber eigentlich benötige ich sie so gut wie gar nicht mehr, allerhöchstens an wirklich wirklich schlimmen Tagen, und es holt michecht runter von diesen schrecklichen körperlichen Symptomen. Die Nebenwirkungen halten sich im Rahmen, ich hab seither minimal erhöhte Cholesterinwerte, und ca 2 Stunden nach der Einnahme (17:00 Uhr) kommt Hunger, vor allem auf Süßes. Aber alles im Rahmen.
04.01.2022 11:02 •
x 3 #438