Liucid
Oooch möönsch!.. das ist aber wirklich blöd, dass das Venla nun so gar nicht mehr hilft.
Da fragt man sich doch echt, ob dieser ganze Stress mit dem Einschleichen die Sache wirklkich 'wert' war. Hat dann zwar für ein paar Monate über Wasser gehalten, aber nun geht diese ganze Huddelei mit dem Ausprobieren, Aus- und Einschleichen ja schon wieder los. Ist doch Mist, sowas!
Mach' mit dem Ausschleichen aber bitte wirklich piano!.. insbesondere auch hinsichtlich deiner bekannten Empfindlichkeit bei solchen Geschichten.
Wie machst du das jetzt?.. weiter die Kapseln mit den Pellets und dann in längeren Abständen um jeweils eines reduzieren?
Ich weiß noch aus dem SoPhie-Forum, in dem ich früher mal 'ne ganze Weile war, dass viele, die da sehr empfindlich reagiert haben, auf die Kapsel-Version mit den Kügelchen umgestiegen waren und diese dann praktisch abgezählt haben. Kennst das Spielchen mit den Leerkapseln ja. Dadurch ließe sich das Ganze ggf. nochmal ein bisschen feiner abgestuft runter dosieren. Nur so als Idee.
Finde auch schade, dass dieser Thread dann, wenn du umgestiegen bist, wahrscheinlich fast gänzlich einschlafen wird. Ist hier ja- auch wenn man vielleicht zeitweise auch nicht unbedingt 'aktiv' mitwirkt - so ein bisschen wie 'zuhause'.
Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen (sind im Moment zwei ), dass du die Umstellung möglichst glatt über die Bühne bekommst!
VLG
28.12.2022 22:58 • x 1 #2101