Ja ihr Lieben, bis auf Weiteres wird es bei den 112,5 mg bleiben. Ich habe heute Tag 2 und merke schon wie der Stress aus meinem Körper wieder abfließt. Das Getriebene und der schnelle Herzschlag nach kurzer Anstrengung oder das schnelle schwindlig werden geht gleich zurück. Ich bin wohl jetzt sehr empfindlich geworden mit der Zeit. Keine Ahnung. Ausschlaggebend war wieder eine Überschwänglichkeit auf Arbeit, aber auch in anderen Chat-Foren, wo ich Leute angegangen bin. Zwar mit Grund aber ich will das nicht. Ich werde einfach aggressiv durch Venlafaxin, in hohen Dosierungen. Also ich müsste dann wohl auch am Abend ein Beruhigungsmittel nehmen, um die Aufgeladenheit zu deckeln. Aber ich sehe keinen Sinn darin bei mir. Die Zeiten von Therapiesitzungen und Dauerdepression sind lange vorbei. Geblieben ist Selbstunsichere Persönlichkeit, Angst in der Gruppe zu sprechen, Angst im Mittelpunkt zu stehen, Angst vor Interaktionen mit Menschen. Alles in diese Richtung. Eine Depression, habe ich garnicht. Nur Angst und Unsicherheit. Und da reicht tatsächlich eine kleine Dosierung, um super durch den Tag zu kommen.
Tcha also im Moment weiß ich noch garnichts. Aber auf eine Therapie habe ich irgendwie garkeine Lust. Übungen zu machen und so weiter. Hmmm. Ich weiß das ich mich jetzt wieder beruhigen werde Tag für Tag. Ich würde es gerne nehmen die 150 mg - Kapsel, aber ich darf nicht. Ich versaue mir sonst einfach alles.
11.11.2022 16:58 •
x 2 #2043