Super ihr Lieben, vielen Dank für das Feedback, @Wozlew stimmt der Stoffwechsel ändert sich ja im Laufe des Lebens auf jeden Fall. Man kann da wirklich garnichts mehr empfehlen sondern jeder muss das für sich nach Empfinden entscheiden. Bei dir ist es wirklich die Ausnahme mit der kleinen Menge Venlafaxin, 37,5 mg. Fast schon putzig die drei kleinen Pellets hihi ️ aber es muss ja was dran sein. Das du auch schon so lange diese Dosierung hälst!
@Romina2000 ja so kann man es machen, habe ich auch gemacht. Ich bin gespannt wo deine wirksame Dosis sein wird.
@anna1985 ach guck an, interessant. Ja ich habe bei den 112,5 auch immer das Gefühl, es reicht grade so. Und es flackert hin und wieder mal etwas Panik, Depression und Verzweiflung durch. Aber das ist eben der Kompromiss zwischen Wirkung und Nebenwirkungen. Ich mag die Nebenwirkungen einfach nicht mehr haben bei 150+ bin es nach 6 Jahren langsam Leid. Daher versuche ich so niedrig wie möglich derzeit. Geht aber auch nur durch regelmäßig Sport und Natur genießen derzeit. Ich weiß nicht wie konsequent ich da auf Dauer sein werde. Damit hab ich's leider nicht so mit der Disziplin, aber ich versuche es.
Einen schönen Abend hier allen noch Anwesenden!
21.09.2022 21:21 •
x 3 #1968