@Wozlew Mit meinem Sohn ist alles in Ordnung, allgemein ist eigentlich alles ok, mein Mann hat noch Urlaub, unterstützt mich in allem aber trotzdem hab ich aktuell ein Tief, täglich Herzrasen, Schwindel, Grübeln, Kopfschmerzen, Übelkeit, typische Panikattacken. Lange war Ruhe, mir gings gut. Meine Therapeutin war heute auch ganz geschockt als sie mich sah, hat auch gleich gefragt was los sei. Vielleicht sind es die Hormone, ich glaube langsam das ich in der Peri Menopause bin, ich muss das mal beim Gynäkologen abklären lassen.
Weiß auch nicht genau wieso das jetzt wieder so ist.
@NoSleep Schwitzen und das Wärmegefühl kenne ich auch, am liebsten würde ich mich da immer verkriechen und warten bis alles wieder vorbei geht, aaaaber ich versuche dann mich irgendwie abzulenken. (Habe gestern während einer Panikattacke einfach mal angefangen alle Stifte aus der Malkiste von den Kindern zu spitzen) nur nicht zuviel nachdenken. Ist extrem schwer aber es hilft mir..
Das Blitzen vor Augen und so Stromschläge im Kopf hatte ich mal als ich die Medis mal eigenhändig abgesetzt habe, mach ich nie wieder, das war grob fahrlässig.
Ich schreibe hier auch gerne, egal ob es mir gut oder schlecht geht, hier hat man immer ein offenes Ohr.
15.09.2022 20:32 •
x 2 #1934