Giftiger_Kater
Das ist nicht schön, dass du gestern einen Einbruch hattest. Ja, sowas kommt leider immer mal wieder vor. Ich bin auch manchmal, wenn mich etwas verletzt hat, tieftraurig und depressiv. Also fühlen kann man trotz alledem noch alles. Aber erstaunlich das es mich ein zwei Tage danach kaum noch beschäftigt und ich wieder normal weiter machen kann.
Ansonsten habe ich meine Wohlfühldosis wieder, ja kann man so sagen. War ja am Donnerstag wieder beim Facharzt. Sie sagte, das man das Medikament langfristig geben kann, wenn es einem damit so gut geht.
Ein Attest oder einen Arztbrief habe ich nicht erhalten und sowas gibt es leider auch nicht das man sich damit schützen kann gegen den Arbeitgeber. .....Das Thema aus dem anderen Thread weißt du. Sie sagte, man könne höchstens einen Grad der Behinderung beantragen. Aber sie sagte auch ich sei ja nicht psychotisch oder verrückt oder so, ich würde wissen was ich tue und die Verantwortung kann sie mir nicht abnehmen. Schade. Naja, meine Wutausbrüche sind zur Zeit auch wieder Geschichte, deswegen werde ich die Dosierung jetzt langfristig halten. Sonst verliere ich meine Arbeit irgendwann. Wie gesagt hatte seit dem Venla nicht mehr den Arbeitgeber gewechselt weil ich seither überhaupt erst leistungsfähig bin und sozialverträglich.
Woher die sich nur so sicher ist das ich nicht verrückt bin wenn sie nur wüsste
21.11.2021 21:28 • x 2 #181