Hallo, na hier ist ja was los! herzlich willkommen @Ölchen (was ist dann das für ein süßer Name!) @Angstmaus29 , @sunny2820 und @NoSleep
Wie unsere Liebe @Wozlew schon sagte, wir sind hier füreinander da, mit Verständnis und Tomeranz, sowas wie blöde Fragen gibt es nicht, und jeder trägt bei, was er/sie kann.
Also das mit der Schlaflosigkeit ist natürlich ein Mega Thema, und ich ziehe echt meinen Hut vor allen, die sagen können, sie haben durchgehalten und Einfach abgewartet, wie es weitergeht.
@NoSleep, ich fühle absolut mit dir! Habe ähnliche Themen. Und bei mir ist Schlaflosigkeit auch der absolute Trigger, vor allem seit meinem letzten Zusammenbruch, der dann in der Klinik endete und eben mit Schlafstörungen begann. Ich steigere mich auch sofort immer rein, wenn durch Dosisunstellung - und ja, da ist Venla für uns Schlafmäuse leider etwas hart - und darum mach ich das ganz ganz langsam, nehme dazu auch diverse Tees, Tropfen, Lavendelkaspeln etc.
Am besten sprichst du mit deinem Arzt. Meiner hat, auch wegen dem Schlafen, zusätzlich 50mg retard Quetiapin verschrieben, das ist auch als angstlösendes AD zugelassen.
Ja, das Schwitzen ist schon auch so eine Sache, ich leide vor allem Nachts ziemlich darunter, vor der Periode. Salbeitee hilft, wie schon erwähnt.
09.04.2022 07:34 •
x 1 #1171