@Wozlew ich hab über die Jahre mich in excel eingelernt, kpnnte vieles automatisieten, habe dann selber zusätzlich noch andere Aufgaben übernommen, mehrmals meinem chef gesagt ich hab noch Kapazitäten um neue Aufgaben zu bekommen. Deswegen sitze ich halt ca 3-4 stunden da, was langweilig ist.
Wenn ich mal nicht mehr arbeiten kann dann eben als Hartz 4 Empfänger leben, ist auch nicht so schlimm, wenn man agoraphobie hat will man sowieso keinen urlaub machen oder wild feiern
Wenn es aber mal soweit kommt aufgrund der Krankheit dass ich nich um mich selber kümmern kann, einkaufen, kochen, duschen etc... was dann? Ich hoffe das man in irgendeine Einrichtung unterkommen kann, kann auch die verwahrloseste von allen sein, ist egal.
Das sind aber negative Gedanken, man muss positiv denken und keiner Weiss was einem die Zukunft bringt. Auch ein gesunder Mensch kann in seiner Wohnung einen Schlaganfall bekommen und da liegen ohne das in jemand findet. Mit der Frage was wäre wenn.. und negativen Gedanken kann auch ein gesunder Mensch krank werden allein nur von den zwei Sachen
23.03.2022 19:15 •
x 2 #1069