Vielen Dank für eure Antworten! Meint ihr, es lohnt sich, mit einem dritten AD zu versuchen, nachdem 2 versagt hatten? Es war immer so, am Anfang hat es was gebracht, besonders nach einer Dosiserhöhung, und dann nach einigen Tagen ging es mir wieder schlechter. Bevor ich Quetiapin nahm, hatte ich schon auch Sulpirid (ein anderes Neuroleptikum) genommen, und den musste ich abrupt absetzen , wegen zu höher Prolaktinwerte. Und in der Zeit zwischen diesen 2 Neuroleptika ging es mir richtig dreckig, Angst und Depri, die ich kaum ausgehalten habe.... Also ich nehme jetzt 100 mg Quetiapin und es bringt was, aber anscheinend ist die Dosis noch zu niedrig...
@nektarine: Würde auch gerade gerne freiwillig in die Psychiatrie gehen, nur der Gedanke, meinen Mann allein mit 3 Kindern zuhause zu lassen, hält mich davon ab . Darf ich mal fragen, wieviel Seroquel du genommen hast? Und was ist ptbs mit flashbacks?
@juwi Bis jetzt hatte ich keine nennenswerte Hungerattacken, aber aus Angst davor erhöhe ich Quetiapin nicht.
23.11.2017 08:18 •