Mimose88
ich hab natürlich mit meinem Arzt über das Medi gesprochen aber jetzt sind doch noch ein paar Fragen aufgetreten und ich sehe ihn erst wieder Ende nächste Woche. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen. Dazu kommt noch das es mein erstes Medi ist und ich einfach etwas unsicher bin und keine Erfahrung mit so was hab.
Merkt ihr ob man es morgens auf nüchternen Magen nimmt oder nach dem Frühstück? Geht ja wohl auf nüchternen Magen aber ich trau mich nicht so richtig.
Im Moment bin ich bei Tag 12 mit 5mg. Am WE geh ich hoch auf 10mg. Die ersten Tage hatte ich ziemliche NW aber die sind jetzt weitgehend weg. Immer wenn ich die Tbl. einnehme geht es mir nach noch 2 Stunden viel besser. Ist einfach mein Morgentief zu Ende oder liegt das an dem Medi? Meine Therapeutin meinte bestimmt das Medi. da ich noch so wenig mg bekomme wäre mein Pegel noch nicht oben, morgens also aufgebraucht und wird erst mit der nächsten tbl wieder besser. Wenn das stimmt, wird das dann besser wenn ich mehr mg nehme weil mein Depot größer ist und morgens dann noch vorhanden?
Ich hab seit ein paar Tagen schon das Gefühl das sie helfen, ich hoffe mit 10mg geht die Wirkung dann mal so richtig los. Hier schreiben viele das es dann halt irgendwann besser wurde. Woran merkt mann besser, wie äußert sich das? Woher wusstet ihr auch das es das richtige Medi ist?
Ich leide seit 4 Jahren an Agoraphobie mit Panikstörung und hatte nie Medis bisher. Ich hatte Phasen die ganz schlimm waren, aber auch welche in denen ich fast Beschwerdefrei war. Seit dem Sommer geht es mir aber schlecht und es wird einfach nicht mehr gut trotz regelmäßiger Therapie. Kann ich tatsächlich Hoffnung haben das es mit den Medis viel besser wird und ich einigermaßen ein normales Leben führen kann?
Ich hoffe die Fragen kommen jetzt nicht komisch rüber, ich bin einfach unsicher.
LG
27.01.2016 07:47 • • 27.04.2016 #1