Hallo,
also mit Müdigkeit hab ich keine Probleme. Vielleicht gehörtst du ja auch zu den Leuten, die es besser Abends nehmen sollten. Mein Arzt meinte, das muss man halt ausprobieren je nachdem ob man davon müde ist oder nicht.
Nimmst du es gegen Depressionen oder wegen Angstzuständen? Und wieviel nimmst du? Wie war das Einschleichen bei dir?
Ich muss sagen, meine Stimmung hat sich durch das Citalopram nicht geändert. Hab nur nicht mehr diese heftigen PAs. Ansonsten bin ich immer noch die gleiche wie vorher. War vorher schon ein glücklicher Mensch bis auf nen Durchhänger ab und zu, den hab ich immer noch.
Merk halt schon, dass mein Antrieb wieder mehr wird, was aber auch an der verminderten Angst liegt. Weil vorher war ich im wahrsten Sinne des Wortes den ganzen Tag gelähmt vor Angst und war nicht mal mehr draussen.
Also ich weiß ja nicht, wies bei mir ausschaut, wenn ichs mal drei Wochen nehm, aber momentan merk ich einfach nur, dass ich weniger Angst hab.
Vielleicht kommt dir ja deine verbesserte laune auch nur deshalb nicht ganz echt vor, weil du das jetzt plötzlich hinterfragst, schließlich hast dus ja im Hinterkopf dass du die Tabletten nimmst. Oder du bist es nicht mehr gewohnt, gut drauf zu sein. Versuchs doch mal zu genießen, das bist immer noch du, oder vielleicht wieder du
25.06.2009 07:53 •
#149