KARINA 1978, das wird bei dir auch noch klappen, da bin ich mir sicher. Auch ich erlitt zunächst ab 4 bis 5 Tropfen zunächst Nebenwirkungen, die für mich heftig waren und wollte das ganze Zeug absetzen . Aber meine Psychotherapeutin munterte mich immer wieder auf dran zu bleiben und wie erwähnt durch Ablenkung jeglicher Art ,. Sport , Arbeitsplatz , Freunde und natürlich durch die Familie gelang es mir diese harte Zeit zu überstehen und plötzlich spürte ich eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit . Dies wurde bis dato natürlich auch immer wieder durch Rückfälle unterbrochen die ich dann noch schlimmer empfand wie sie waren . Aber mit der Zeit und der Stufenweise Erhöhung bis jetzt auf 8 Tropfen, merkte ich immer mehr das die Symptome weniger werden und weniger heftig sind und die Phasen wo es mir wirklich gut geht länger sind.
Ich entwickelte sogar eine Art sportlichen Wettkampf mit meiner Psyche in dem ich beim auftauchen der bekannten Symptome mir sagte : Komm doch du schei..Panick , mal sehen wer es länger aushält, ich bin nicht schwer krank ... und bin in den Phasen auch mal einfach losgejoggt und dachte wenn ich jetzt umfalle ist mir das auch egal , habe eh die Nase voll ....... Daraus entwickelte sich eine zusätzliche Abhärtung weil ich eben nie umgefallen bin im Gegenteile es tat mir gut und mein Unterbewusstein hat wohl begriffen das ich keine organischen Krankheiten habe die mir Angst machen können und das alles nur vom Kopf aus geht .... So lernte ich automatisch mich nun den immer mal wieder kommenden Angstattacken so zu stellen , das sie sich erst gar nicht weiterentwickeln können und auch vergehen .
Die Anzahl der Angstphasen ist wesentlich weniger, viel schwächer und dauert auch viel länger bis sie sich bemerkbar machen, auch halten sie viel kürzer an und die Guten Phasen sind mittleweile schon in Wochen zu messen.
Halte durch und gib nicht auf,lass dich nicht von deiner Psyche wegspülen, stell dich der Angst und lach ihr ins Gesicht , du bist stärker und das hast du schon bewiesen wenn du nur daran denkst was du schon alles überstanden hast , so gehe nun desn restlichen Weg, das packst du
02.05.2018 10:48 •