App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Lars1980 hallo und wie geht's dir will nur was positives hören

@Bea0203 hi. Paar leichte Symptome (Herzrasen, schwummrig, schnell aus der Puste, Verspannungen). Aber viel besser als die letzten Wochen. Die Körpersymptome machen mir kaum mehr Angst. Ich sag denen einfach: macht was ihr wollt, mir egal. Und bei dir?

A

Duloxetin Panik

x 3

@Lars1980 sehr schön warte noch auf den Anruf meiner psychiaterin der spiegelbereich ist im normalbereich so geht es schon bissi besser habe halt immer noch gedankenkreisen

@Bea0203 vllt. muss der Rest auch durch dich selber kommen. Ablenkung, Achtsamkeitsübungen, Meditation, Aufmerksamkeit umlenken usw.

@Lars1980 das mache ich ja schon täglich,bei mir ist es komischerweise in der früh beim aufstehen. Da geht's schon los mit den gedankenkreisen da kann ich machen was ich will.

@Bea0203 ja morgens ist bei mir auch am schlimmsten. Das ist normal bei Depressionen und Angststörung. Da fährt der Körper hoch und bei uns Erkrankten schüttet er dann zu viel Cortisol aus...

@Lars1980 jetzt hat meine Ärztin angerufen und meinte ich soll nochmal hoch auf 150mg. Wenn es dann nicht besser wird zurück auf 90mg und dann noch pregabalin dazu nehmen .Bin mir jetzt total unsicher ob ich den versuch machen soll

@Bea0203 hmm das sind eigentlich Dosen die man stationär gibt.... Kein Plan ob das gut ist. Sie ist Ärztin und muss es ja wissen. Aber sei vorsichtig... ‍️

Und mit 120mg erstmal weiter abwarten ist keine Option?

@Lars1980 guten morgen wie ist heute dein befinden

@Bea0203 moin heute wieder nicht gut bis jetzt und bei dir?

@Lars1980 geht so lala bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut hoch zu gehen,habe aber am Freitag Termin und werde sie nach pregabalin fragen

@Bea0203 mir gehts körperlich total nicht so gut. Mir kribbelt alles, Ohrenpfeifen, schwummrig, verschwommenes Sehen, Schmerzen, Druck im Kopf, innere Unruhe, Herzrasen, ängstlich, zittrig, nah am Wasser gebaut, wackelig auf den Beinen, kraftlos, müde, schlapp. Wie letztens geschrieben, der nächste Einbruch kommt bestimmt.

@Lars1980 ohje wo ist nur der Knopf wo man drücken kann ,wo es uns einfach besser geht und such mal bleibt

@Lars1980 wann hast du wieder termin bei deinem psychiater.

@Bea0203 Ende April. Aber auf den gebe ich nicht viel.... Der fragt wie's mir geht und dann weitermachen wie gehabt. ‍️

@Lars1980

@Lars1980 vielleicht würde dir pregabalin auch helfen was deine Schmerzen betrifft
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lars1980 wie lange noch würde ich ihn schon mal fragen

@Bea0203 das Duloxetin hilft schon ganz gut gegen die Schmerzen. Die Schmerzen sind nicht mein größtes Problem. Eher die Unruhe, Erschöpfung und Kraftlosigkeit. Aber das soll halt alles zusammenhängen mit der Somatisierungsstörung. ‍️

@Lars1980 es müsste aber auch mal besser werden, du nimmst ja schon länger die 90mg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore