App im Playstore
Pfeil rechts
32

@Lars1980
Sorry, ja hatte die Höchstdosis von 120mg, vertippt. Eigentlich wolle ich Duloxetin ausschleichen und habe es auch irgendwie geschafft, aber es ging wieder in die Abwärtsspirale. Mein Arzt dachte es sei eine gute Idee auf Escitalopram umzustellen und ich muss sagen, ich bin zufrieden, auch wenn trotzdem manchmal die Ängste durchkommen. Ich brauch davon auch nur 10mg, die Höchstdosis ist ja 20mg
Deinen Psychiater verstehe ich nicht, du wirst doch nicht sein erster Patient sein der sich durch einige Medikamente durchprobieren muss. Irgendwann müssen die NW ja auch mal weggehen, denn wenn es einem so geht wie ohne, dann brauch man ja auch die Medis nicht.

@Lars1980
Wünsche dir nur das Beste. Hast du darüber auch mal mit deinem Hausarzt gesprochen, die sind manchmal auch ganz gut in solchen Sachen.

A

Duloxetin Panik

x 3

@KimchiKati tja den verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich hat er sein Standardprogramm und das hat gefälligst zu funktionieren. Mein Hausarzt hat mich ja an den überwiesen. Egal. Ich werde jetzt noch ein paar Wochen weitermachen. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. ‍️

@Lars1980 guten morgen und geht's dir besser

@Bea0203 moin. Ein bißchen aber noch weit weg von ok. Und dir?

@Lars1980 genauso wie bei dir

@Bea0203 oh man. Hab bammel das es nix wird bei mir mit der Duloxetin Erhöhung . Diese Ungewissheit und Zweifel sind so ätzend. Immerhin zitter ich heute nicht so und konnte recht entspannt dösen im Bett bis 9 Uhr. Bin aber immer noch total kraftlos und wackelig auf den Beinen.

@Lars1980 oh man das habe ich zwar nicht aber bei mir geht es in der früh schon los mit kopfkino. Und den ganzen Tag über nur negative Gedanken.

Habe im Januar auf 90 mg erhöht.
Morgen benötige ich immer noch einige zeit bis ich in die Gänge komme. Gegen Nachmittag geht es mir wesentlich besser.

@Panda4 ohje seit Januar und immer noch nicht gut? Da habe ich ja noch einiges vor mir. Morgens und Vormittags ist bei bei auch am blödesten. Gegen frühen Abend hin wirds oft besser. Bist du auch immer so kraftlos und energielos?

LG

@Lars1980
Doch mir hilft das Duloxetin so kann ich überhaupt etwas machen .
Und es unterdrückt gut meine Ängste .
Ja leider kenne ich das energielose auch . Manchmal besser manchmal schlechter‍️

@Panda4 habe seit der Erhöhung auch immer so ne innere Unruhe und Zittern. Hoffe das spielt sich bald ein. Muss ich wohl noch paar Wochen Geduld haben.... Ab wann war deine Angst weg? Ich war vorher immer bei 60mg aber da war ich nie angstfrei daher die Erhöhung.

@Lars1980
Habe sehr viele verschiedene Medikamente ausprobiert. Duloxetin hat bei mir am besten Wirkung gezeigt.
Bereits bei 30 mg am war mir extrem übel nach ca. 3 Wochen alles gut .
Na so ganz angstfrei bin ich nicht aber ich kann so meine Exposition machen .
Ich bin manchmal sehr müde aber ich weis nicht ob das am Medikament oder von den Expositionen ist .

@Panda4 Übelkeit habe ich zum Glück gar nicht. Dafür bei jeder Dosisänderung ne ordentliche Erstverschlimmerung. Hoffe das legt sich bald. Nervig....

@Lars1980 hallo wie geht's dir heute

@Bea0203 hey. Heute gehts mir bis jetzt sehr gut. Nicht perfekt aber viel besser als die letzten Tage. Und selber?

@Lars1980 sehr gut schon ein großer Fortschritt hoffe das es jetzt nur noch bergauf geht Bei mir ist es heute auch ok
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lifeisart:
Ist das normal am Anfang? Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung.

Ja, dass ist normal. Zumindest nicht ungewöhnlich. Gib dem Medikament mindestens 6 Wochen Zeit.

@Bea0203 darf gerne so weitergehen. Aber der nächste Einbruch kommt bestimmt.

@Lars1980 positiv bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore