Zitat von levana:@Vicky14 Ich hab schon öfter gelesen, dass MCAS im Entzug enstehen kann und Unverträglichkeiten mit Lebensmitteln/Arzneimitteln entstehen. Ich konnte in der Akutphase bestimmte Dinge nicht essen/trinken. Auch mit dem Kindling Effekt hab ich mich beschäftigt. Bei mir ist es immer noch sehr schlecht. Viel ...
Danke für die Info. Typisch und alles wegen Duloxetin. Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber alles fing an, als ich verschiedene Antidepressiva ausprobierte und wieder absetzte. Der Todesstoß gab mir dann Duloxetin, seitdem nicht wieder normal geworden.
Auf der anderen Seite habe ich die Veranlagung für Allergien und auch die Cornona IMpfung kann Schuld gewesen sein, denn kurz nach der Impfung vertrug ich plötzlich kein Aspirin mehr was ich mein Leben lang vertragen habe.
Es kommen natürlich viele Dinge zusammen: Veranlagung, Stress und dann der Auslöser (Medikament/Impfung).
Ich habe auch seit Dezember 2023 kein Leben mehr, eigentlich seit April 2023. Wobei die letzten Wochen wieder die schlimmsten meines Lebens waren.
Ich habe jetzt Lorano Pro gestern und heute genommen (Antiallergikum) und es scheint mein Herzrasen zeitweise zu verbessern. Aber nur das Herzrasen. Die ERschöpfung bleibt.
Traurig dass es dir auch nicht besser geht, hätte gedacht du warst wie ich auf einem guten Weg. Hatttest du auch einen Rückschlag wie ich? Mir ging es nie gut, aber zumindest dachte ich es geht vorwärts, und dann fangen diese Untoleranzen an, wo ich nichts essen kann ohne fast in OHnmacht zu fallen.
Man kann sagen, ich bin auch bettlägrig geworden, kann kaum noch spazieren, alleine sitzen ist anstrengend. So körperlich am Ende war ich noch nie.
07.09.2024 20:42 •
x 1 #35