App im Playstore
Pfeil rechts
99

@Tina_uhl eine pro Tag

@Fred68 ja Schmerz das selbe. Nur im Moment Steiger ich mich nicht so rein. Ich hoffe einfach noch auf ein normales Leben

A

Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3

Zitat von Angstliese:
ja Schmerz das selbe

Oje schade ich schaffe es momentan nicht mit dem reinsteigern. Habe Angst das mein Fuß nicht mehr schmerzfrei wird da bei mir auch kein Kassen Orthopäde etwas gefunden hat. Ich habe aber immer ein krachen in Hüfte und Knie wenn ich mein Bein hochziehe. Meine Partnerin ist auch schon genervt von mir.
Hoffe für alle das es uns eines Tages besser geht

@Fred68 ja das hoffe ich auch. Mit mir sind auch alle überfordert

Zitat von Angstliese:
Mit mir sind auch alle überfordert

Deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet das ich nicht immer die gesunden nerve denn wenn man das nicht selbst hat versteht man es sowieso nicht
Ich hätte es ja selbst nicht verstanden da ich 54 Jahre niemals Angst hatte maximal ab und zu leichte Depressionen.
Mein Leben hat sich innerhalb von ein paar Minuten komplett gedreht.

Geht mir auch so… ich geh auch mittlerweile jedem auf die Nerven.
Aber man muss ja mit jemand reden..

@Tina_uhl Ja das sag ich auch immer. Bei mir ja noch das Problem mit den Kindern. Ich hoffe einfach das beste

@Angstliese is bei mir ja auch so hab ja auch 2 Kids.

@Tina_uhl ach okay. Darf ich fragen wie alt?

Die große wird übernächste Woche 10 die kleine ist 7. wie alt sind deine?

@Tina_uhl ah schön. Meine große 15 und meine kleine 3,5 Jahre. Die natürlich mich sehr braucht. Darf ich nochmal fragen was deine Probleme waren/sind?

@Angstliese oh ja mit 3,5 aufjedenfall. Auch bei meinen sie haben ja Hobbys usw man muss funktionieren aber das fällt mir momentan echt sehr schwer.
Ich hab sehr große Angst vor allen möglichen Krankheiten. Angefangen hatte es damit das ich eine Sehnenscheidenentzündung am Arm hatte über Wochen jeder arzt meinte was anderes, die ging dann so nach 8 Wochen endlich weg. Währenddessen musste ich leider einige Zähne gezogen bekommen das war für mich immer mir sehr große angst verbunden das ich immer Angst hatte vor nachblutungen oder Entzündungen. Hatte dann vor der Weisheitszahn op schon so einen Druck im linken Unterkiefer der die ganze Zeit geblieben ist sogar noch wochen nach
Dem der Zahn schon draußen war. Nun hab ich seit einer Woche einen kleinen Knubbel neben In der Wange. Da wurde dann eine Probe entnommen aber der hno is sich sicher das ist nix wildes. Aber trotzdem nun die Angst vor mundkrebs zb… echt heftig. Ich hab dann ja das Duloxetin vor 2 Wochen wieder begonnen aber ich hab das Gefühl meine innere Unruhe ist nur noch viel schlimmer geworden. Aber würde das Medikament auch ungern so schnell wieder absetzen weil es mir ja schon mal so gut geholfen hat

@Tina_uhl es ist schlimm ge. Ich habe im Januar schon wieder Zahnarzt Termin und bin schon wieder fix und fertig. Da ich Angst habe wieder so schlimm schmerzen zu erleiden. Obwohl es wirklich ein sehr netter Arzt ist und alles. Ich bin 38 und führe mich schlimmer auf wie ein Kind

@Angstliese ja sehr schlimm..
hab es auch Jahre vernachlässigt zum Zahnarzt zu gehen aus Angst. Naja das is jetzt das Ergebnis.
wenn diese krasse innerliche Unruhe nicht wäre, wäre ich schon echt dankbar..

@Tina_uhl ja und ich war dann doch mal und Zack Op, die gut verlaufen ist soweit aber ich ständig angerufen habe und hin bin weil alles für mich unnormal war im Mund. Grausam. Und jetzt wieder hin das macht mich fertig.

@Angstliese das kenn ich , ich war auch gefühlt jeden 2. Tag da zum nachschauen ob alles ok ist…

Zitat von Tina_uhl:
Nun hab ich seit einer Woche einen kleinen Knubbel neben In der Wange

Hallo Tina hattest du bevor du deinen knubbel bekommen hast zuvor schon Duloxetin eingenommen ich habe das jetzt nämlich auch seit einer Woche ist weißlich und wird immer mehr statt weniger. Im Beipackzettel steht unter Nebenwirkungen Entzündung im rachenraum.
Und wie wurde dir die Probe entnommen wird da etwas raus gezwickt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fred68 ne vorher nicht der Knubbel kam erst vor ca einer Woche. Könnte auch damit zusammen hängen oder einfach durch die ganzen Zahn OPs.
Ja genau da wurde was rausgezwickt und eingeschickt dauert eine Woches bis das Ergebnis da ist. das blutet kurz und dann heilt es hoffentlich bei mir ist es bisher jetzt kleiner geworden

@Tina_uhl ist das bei dir auch weiß der knubbel

@Fred68 nein der war rot bzw so wie die Mundschleimhaut. Nachdem die Probe entnommen wurde und es aufgehört hatte zu bluten wurde es weiß. Könnte es bei dir eine aphte sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore