App im Playstore
Pfeil rechts
99

Wie geht’s euch aktuell?

@Juliya92 wie wir geschrieben hatten 30 mg ist auch nur die startdosis wirst bestimmt auch erhöhen

A

Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3

Ich habe eben mit meiner Therapeuten gesprochen, soll ab sofort 60 mg nehmen. Hoffe ich merke bald was.

Ich nehme auch weiter die 60mg. Habe Kopfschmerzen und leichte Halsentzündung hoffe es kommt nicht vom Medi.
Abends bin ich ziemlich fertig von der Arbeit und schlafe zeitlich.
Euch alles Gute

Heute aufgestanden habe frei musste aber zur Therapie und war sehr unruhig in Verbindung mit schwitzen. Meine rechte Hand schmerzt heute an der Innenseite beim Mittelfinger was ich noch nie hatte, vielleicht habe ich mir einen Nerv eingeklemmt. Ebenso fühle ich mich in einen leichten Depressions Loch. Mein Therapeut meinte aber ich soll es noch eine Zeit probieren mit dem Duloxetin damit ich Gewissheit habe ob es noch wirkt.

@Fred68 ok weiter mit 60 mg?

@Tina_uhl Hallo Ja weiter mit 60mg aber irgendwie habe ich das Gefühl das es mir damit eher schlechter geht als besser. Wie gehts dir ?

Es geht einigermaßen, die Unruhe glaube ich ist etwas besser seit gestern. Ich nehme die 60mg ja auch erst seit Sonntag.
Das ist nicht schön dass es dir schlechter geht

@Tina_uhl vielleicht täusche ich mich ja auch aber mir kommt vor mit 30 hatte ich weniger Nebenwirkungen und die Unruhe war auch nicht anders. Wünsche dir einen guten Tag

Du nimmst die 60mg jetzt aber schon länger Gel?
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Ich nehme die 60 jetzt den 10 Tag.

Hallo zusammen wollte mal nachfragen wie es Euch so geht ?
Unruhe geht bei mir fühle mich aber nur mehr gerädert und müde speziell nach der Arbeit geht kaum noch was.

LG

@Fred68
Hi ihr zusammen
Mir geht’s heute nicht gut sehr unruhig innerlich und wie so ein Beben in mir wenn ich „zu Ruhe“ komme..
Jetzt überlege ich natürlich soll ich tatsächlich ab Montag hoch dosieren

@Tina_uhl Also ich habe nicht mehr Unruhe bekommen vom erhöhen nur mehr Nebenwirkungen. Aber Nebenwirkungen hast du ja glaube ich nicht. Bin seit das ich 60 nehme abends immer sehr erledigt und will nur mehr aufs Sofa. Fühle mich auch leicht depressiv. Ich nehme um 07:00 30mg und um 11:00 30mg seit ich erhöht habe um die Nebenwirkungen abzufedern.

@Fred68 nein also Nebenwirkungen hab ich nicht wenn diese Unruhe keine ist?! Ich hoffe das die aufjedenfall noch besser wird.
Das ist gut wenn du so gut zurecht kommst wenn du eine Tablette früher und die andere später nimmst.

Ich werde es jetzt noch eine Woche probieren ob es mit den Nebenwirkungen besser wird wenn nicht werde ich es wieder ausschleichen.

@Fred68 und was sollst du dann ausprobieren?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tina_uhl:
was sollst du dann ausprobieren?

Die Psychiaterin meinte dann lassen wir das mit den Antidepressiva da ich sie anscheinend nicht vertrage. Vielleicht noch einmal Bupropion da ich das am besten vertragen habe.
Sie hat mir Lamictal oder Abilify vorgeschlagen bin aber sehr skeptisch.
Mir ging es meistens ohne AD psychisch besser nur die Unruhe war mehr.

Alles Gute euch allen

@Fred68 ok die Medikamente kenne ich nicht. Aber wenn’s dir ohne besser geht und du dann Unruhe aber hast ist es ja schwierig, dann eher nur was zur Beruhigung?
Ich bin auch hin und hergerissen wegen dem Duloxetin es hat mir soooo gut geholfen damals und nun ist meine Unruhe stärker als vorher

@Angstliese wie geht’s dir denn aktuell mit dem Duloxetin?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore