App im Playstore
Pfeil rechts
99

@Tina_uhl das tut mir leid ich nehme ab morgen 60mg.
Wie sieht dein Alltag zur Zeit aus? Bist du krankgeschrieben?

@Juliya92 ja ich bin derzeit krankgeschrieben, mein Alltag naja wie soll ich sagen muss funktionieren für die Kinder und meinen Mann der aktuell einen Bandscheibenvorfall hat und sich kaum bewegen kann. Aber viel machen tun wir nicht.
Außerdem wollte ich eigentlich einen neuen Job antreten ab 1.1. jetzt bin
Ich natürlich hin und hergerissen mache ich das oder nicht. Für die Kündigung hätte ich auch nur noch heute und morgen Zeit…

A

Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3

@Tina_uhl ohje da hast du ja auch ein großes Päckchen zu tragen. So eine Entscheidung ist natürlich auch belastend wenn es einem eh nicht gut geht zu was tendierst du? Was machst du beruflich?

@Juliya92 ich bin Altenpflegerin. Würde gerne wechseln nur bin mir jetzt halt wirklich unsicher ob ich dann am 1.1. „fit“ bin.. schwierige Entscheidung kommt alles zusammen

@Tina_uhl wenn ich nicht meine Schmerzen und die Angst hätte wurde ich mir auch einen anderen Job suchen. Ich traue mich zur Zeit nicht was neues anzugehen da neues immer noch mehr Angst macht. Ich habe gestern das erste mal 60 mg genommen und nehme sie jetzt 30 mg um 08:00 und 30 mg um 12:00 um die Nebenwirkungen abzufedern. Merkte gestern das ich noch mehr Antrieb habe die Stimmung war aber etwas besser aber die Nervosität eben auch. Jetzt muss ich wieder in die Arbeit. Wünsche euch einen ruhigen Tag.
LG

Zitat von Tina_uhl:
@Juliya92 ich bin Altenpflegerin. Würde gerne wechseln nur bin mir jetzt halt wirklich unsicher ob ich dann am 1.1. „fit“ bin.. schwierige Entscheidung kommt alles zusammen

Das ist eine schwierige Entscheidung ich habe mir auch schon einen kuranzrag bei meiner Ärztin geholt aber auch noch nicht abgeschickt da ich wollte das es mir vorher besser geht.

@Fred68 ja das ist schwierig und meine Zeit läuft davon nur noch heute und morgen