App im Playstore
Pfeil rechts
99

@Tina_uhl Entweder wieder da Bupropion oder überhaupt keines mehr da ich schon soviel ausprobiert habe und keines so richtig funktionierte. Werde es einmal mit 60 mg testen und hoffe das die Nebenwirkungen nicht wieder mehr werden.

Kurzes Update,
ich habe mich entschlossen das Dulexotin jetzt zu erhöhen und nehme seit Heute 60 mg. Fühle mich aber schon von den 30 mg sehr unkonzentriert. Einmal sehen wie es mit mehr funktioniert. Wie geht es Euch?
LG

A

Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3

@Fred68 kaum Änderung bei mir. Ich bin wie gesagt auch extrem ungeduldig. Ist ja nur ne Stütze aber ich hoffe halt auf das Medikament zu sehr

@Angstliese Ich wollte auch nicht gleich wieder nach einen Monat absetzten jetzt habe ich so gelitten dieses Monat mit Nebenwirkungen. Aber wenn es gar nicht geht mit Erhöhung dann probiere ich es bis zu meinen nächsten Termin am 05.01 auszuschleichen. Mein Hauptproblem war ja und ist noch immer ja eindeutig meine Schmerzen in der Hüfte und im Knie. Zusätzlich habe ich jetzt aber mit dem bescheidenen Wetter auf Depressionen früh morgens. Kann es kaum erwarten das es Frühjahr wird.

@Fred68 ja das macht mich ja auch so fertig mit den Schmerzen
Ich bin nur noch froh wenn ein Tag rum ist und hoffe immer auf den nächsten. Das ist doch grausam. Heute ging es eigentlich, ich hab viel geschafft habe aber schon wieder Angst das es schlimm wird. Hole jetzt mein Kind vom Kindergarten und hoffe das es geht

@Fred68 hat sie bei dir was gesagt , wann du ne Besserung merken müsstest?

Hey ich schließe mich hier auch mal an. Nehme zurzeit 30mg heute ist Tag 6. Merke bisher nichts

@Juliya92 Hi, aus welchen Gründen nimmst du es? Ich nehme noch zusätzlich lasea und Schmerzmittel

@Fred68 mir geht’s gar nicht gut
Hab dauernd herzrasen und komme gar nicht zur Ruhe.
Hab gestern das Duloxetin angefangen aber allerdings auch gestern Abend das Pregabalin auf 50 mg erhöht nun weis ich nicht woher es kommt.
Mein Druck im Kiefer geht auch nicht weg

@Angstliese ich habe starke Ängste, eine soziale Phobie, Burnout und Grübelzwang. Meine Therapeutin vermitet außerdem ADHS, wogegen das Medi auch gut helfen soll. Warum nimmst du es?

@Juliya92 ab wann steigerst du?

@Tina_uhl nach einer Woche auf 60mg, bin ja echt mal gespannt habe schon einige Medikamente durch alles ohne Erfolg

@Juliya92 ich hab es vor 7 Jahren genommen mir hat es super geholfen, aktuell nehme ich es seit gestern mal sehen
Du nimmst es auch gegen Ängste? Und schmerzen?

@Tina_uhl das macht doch schonmal Hoffnung
Genau hauptsächlich gegen Ängste, starke innere Unruhe, ständige angespannt, keinen klaren Gedanken mehr fassen können usw.
Schmerzen habe zum Glück keine. Und du?

Hab so ein Druck im Kiefer Richtung Ohr einseitig.
Der seit 5 Wochen nicht weg geht seitdem hab ich schreckliche Angst was schlimmes zu haben. kann kaum schlafen, esse so gut wie nix und hab herzrasen . Deswegen nehme ich sie wieder.

@Juliya92 ist deine innere Unruhe denn besser geworden oder erstmal schlimmer?

Zitat von Tina_uhl:
Hab gestern das Duloxetin angefangen

Das wird die anfangs Verstärkung sein. Da das Dulexotin ja aufputschend wirkt ist bei mir die Unruhe anfangs auch schlimmer geworden. wie gesagt ich hatte 2 Wochen starke Nebenwirkungen wie Schwindel. Verwirrtheit und habe mich stark Benommen gefühlt. Ebenso habe ich noch immer leicht verschwommenes Sehen. Das mit dem Pregabalin hat ich beim letzten AD. Habe zuerst das Ad genommen für einen Woche und dann habe ich zusätzlich das Pregabalin dazu bekommen nach zwei Wochen war ich dann auch sehr benommen und wusste nicht von was es kommt. Ich nehme seit gestern nur mehr 25mg Pregabalin am morgen da ich schon so viele Medikamente nehme.
LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Juliya92:
Hey ich schließe mich hier auch mal an

Hallo Juliya,

willkommen im Club
Du schreibst du merkst zur Zeit noch nichts, das heißt auch keine Nebenwirkungen oder doch?

@Fred68 ich habe sowie so Symptome wie Müdigkeit, Schwindel, Gangunsicherheit, schwere Arme und Beine ich denke das vermischt sich mit den Nebenwirkungen. Ich sage mal so mir geht es konstant bescheiden.

@Tina_uhl bisher merke ich leider keine Verbesserung

Wie geht es euch heute?

@Juliya92 mir geht’s nicht gut vorgestern Nacht um 3 aufgestanden heute die ganze Nacht nicht geschlafen. Lege mich hin kribbelt es und mir wird heiß meine Gedanken hören nicht auf.
Du nimmst ab heute 60mg oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore