Luunay
ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan einfach etwas hilflos bin.
Eigentlich geht es mir ziemlich gut, doch seit gestern Abend gibt es plötzlich ein
unglaubliches Tief und der Stress nun auf der Arbeit und in meiner Ausbildung momentan,
macht mich einfach fertig.
Ja, ich weiß und habe de Spruch Lehrjahre sind keine Herrenjahre schon so oft gehört, dass ich da schon gar nicht mehr zuhören, wenn jemand so anfängt. Ich weiß das gut genug, aber ich kann nichts dagegen machen, dass ich so unglaublich Stressanfällig bin.
Ich warte momentan noch auf meinen Psychologen Termin, da ich auch die Ärztin wechseln wollte.
Seit ich 8 war, wurden bei mir Depressionen sowie Traumata durch Tod und Krankheiten diagnostiziert, was die Ärztin auch nur bestätigen konnte und mich somit auf Duloxetin eingestellt hatte, bis ich auf 60mg war.
Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, dass es nicht mehr so ganz wirkte. Ich bin auch ziemlich dünn, habe jedoch keine Esstörung oder sonstiges, ich esse sogar ziemlich gut und achte nicht auf Kalorien oder sowas. Jedoch wollte sie mir andauernd eine Magersucht unterstellen und meinte plötzlich 1 Jahr, nachdem ich auf Duloxetin eingestellt war, dass sie meint ich hätte ja gar nichts, sondern ich hätte nur normalen Stress und Probleme Erwachsen zu werden. ( - Weil ich gerne Rosa mag oder Cartoons wohlbemerkt )
Ich dachte wirklich ich kippe vom Stuhl und durch Verzweiflung habe ich dort wirklich angefangen mir die Seele aus dem Leib zu heulen, weil ich das unglaublich fand.
Sie wollte mich dann 'ohne Depressionen und PTBS' auf einmal auf 90mg setzen, wo ich dann aber meinte, dass ich lieber auf 30mg runter will, wenn ich ja 'nichts habe'.
Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt Dulo. ganz abzusetzen, aber ich glaube das kann ich einfach nicht. Bzw. habe ich auch angst vor den Nebenwirkung, denn bei dem Versuch es abzusetzen, landete ich am Ende vor der Toilette und musste mich übergeben, was das letzte mal sicherlich vor mehr als 10 Jahren vorkam.
Ich bin momentan wirklich ratlos. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit solchen Problemen, ob ich lieber weiterhin die Duloxetin nehmen soll oder vielleicht doch wieder erhöhen sollte.
Kleine Anmerkung: Die Therapeutin bei der ich in der nächsten Woche einen Termin habe, verschreibt selbst keine Tabletten, aber vielleicht kann sie es ja anordnen bzw eine empfehlung schreiben, dass der Hausarzt mir welche ausstellt.
Danke schonmal im voraus!
23.09.2019 09:19 • • 24.09.2019 #1