Hallo Ihe Lieben,
ich bin mal wieder sehr verzweifelt, ich überlege sogar, ob ich das Clomipramin nicht doch noch ein 5. mal versuchen soll. Oder ob ich das Doxepin halt tagsüber wieder nehmen soll. Das blöde an der Sache ist, das ich warten soll, ob es mir besser gehen würde, wenn mein Darm geheilt ist. Aber wenn ich so lange noch warten soll, bin ich bekloppt vor Schlafmangel.
Letzte Nacht war wieder furchtbar. Ich den letzte Wochen konnte ich immer sofort einschlafen, wenn ich um 20-30 uhr 25mg Doxepin genommen habe. Gestern nicht. Ich ging ins Bett und war hellwach und mir ging alles mögliche durch den Kopf.
Ich bin dann wieder kurz aufgestanden und dann wieder ins Bett. Und um 3 Uhr war ich immer noch wach, zwar muss ich immer mal für kurze Zeit eingenickt sein, aber das reicht ja nicht. Vielleicht haben die Medikamente auch keine Wirkung mehr bei mir, weil ich ja versucht habe, mich mit Ihnen umzubringen. Der Arzt meinte, das würde nix machen und ich könnte sie trotzdem nehmen.
Ich muss mir aber einen neuen Psychiater suchen, da ich meinem alten nicht vertraue. Ach Ihr Lieben, was soll ich nur machen ? Ich möchte doch nur schlafen. Es müssen ja auch keine acht Stundn mehr sein, aber ausreichend, das ich mich erholt fühle am nächsten Tag. Mein Mann ist sich sicher, das es mir mit einer Tagesdosis Doxepin besser gehen würde und das dann auch der Speichelfluss weg gehen würde, sobald ich mich hin lege und die Augen schliesse ( immer, wenn ich mich aufs Sofa lege, und ausruhen möchte ).
Ich weiss, Medi Tips sind nicht sehr hilfreich, weil jeder anders reagiert, aber viellecht hat noch einer/ eine von Euch eine Idee, was ich noch nehmen könnte, zumindest so lang, bis ich wieder stabiler bin ( und falls es an meinem Darm liegt, bis er geheilt ist ).
So, jetzt hab ich Euch aber schon wieder genug zu getextet.
Liebe Grüße
Maja
01.09.2017 08:44 •
#54