App im Playstore
Pfeil rechts
43

@Sandy1986 Hast Du es schon mal mit Mirtazapin probiert. Verbessert die Schlafqualität und auch gegen Ängste gut wirksam

@lokigirl Eventuell Stress und Durchblutungsstörungen.Durchblutungsstörungen hilft Weißdorn gegen Stress Magnesium Baldrian mit Johanniskraut

A

Doxepin - Erfahrungen?

x 3

@Nicole1 Gegen Ängste können Duloxetin,Mirtazapin und SSRII hilfreich sein

Nehme Paroxetin und 5mg abilify. Habe gut mit Gewicht zu kämpfen. Da probiere ich lieber kein mirta

@Ladypuppe Du könntest Mirtazapin, Duloxetin,Fluoxetin probieren. Es gibt doch keinen Grund als Arzt gleich die Flinte ins Korn zuschmeisen.Ansonsten such dir ne neuen Arzt mit viel Verständnis und vorallendingen mit Vertrauen

@Ladypuppe Kast Du nicht Deinen Hausarzt fragen wegen Medikamenten Verschreibung

@Sandy124 Das ist ein gutes Medikament. kommst du damit zurecht ansonsten könntest Du noch ein SSRII probieren Citalopram, Fluoxetin

@Selli72 Ich habe keine Ängste. Hab ich jetzt schon mehrmals geschrieben. Keine Ängste und keine Schlaflosigkeit.
Ich habe Zuckungen im Kopf, Druck auf dem Kopf, Schwindel und vibrieren bis zu Kopfschmerzen und Übelkeit.
Niemand sagt mir was das ist und niemand nimmt mich richtig für voll. Ich suche Hilfe um diese Symptome erträglich zu machen.

@Selli72 Mein Hausarzt hat keine Ahnung, mein Psychiater ebenso wenig. Ein anderer Psychiater nimmt mich nicht dran. Es gibt hier leider nicht so viele. Ich komme einfach nicht weiter. Daher suche ich Menschen mit ähnlichen Symptomen.

@Ladypuppe Hallo Hast Du schon mal das Tebonin als Tropfen genommen könnte mal bei meinen Ärzten nach Deinen Syntomen nachfragen. Habe nächste Woche Montag einen Termin

Vielleicht ist es die perimenopause oder eben Östrogenmangel

@Nicole1 Die können auch zu massiven Schlafstörungen führen

@Selli72 Das kannst Du gerne mal versuchen:)

@Ladypuppe Ja gerne lg

@Ladypuppe Bei solchen Problemen solltest Du lieber einen Neurologen aufsuchen. Aber ich spreche nächste Woche mit meinen beiden Hausärztin.Lg

@karl Dann nimm lieber Lunivia zum einschlafen es wird adir bestimmt helfen

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore