Zitat von Greengate:Ich nehme es erst sein 4 Wochen...da kann ich auch noch keine große Wirkung auf die Zwangsgedanken erwarten...
Neuroleptika halte ich für heftig...warum musstest du sie nehmen?
Lg
Ich nahm 7 jahre lang Lyrica wegen Einer generalisierten Angststörung und bin jetzt drei Jahre mit dem Entzug zu Gange ich nahm anfangs 375 mg und jetzt bin ich bei 7mg angelangt.
Habe mir einen guten Apotheke besorgt und der hat mir kleinere Dosen als 25 mg gemacht und so konnte ich sehr sanft entziehen.
Ich hatte einen Herzstillstand 2008 wegen dem Rauchen und zwei Herzinfarkte und sechs Monate Koma Patient !
In meinen Beiträgen kannst du meine komplette Geschichte nachlesen ich stand schon auf der Todesliste naja ich habs aber überlebt und jetzt nach sehr langer schwersten Zeit möchte ich jeden Tag genießen.
Ich habe ein großes Blutbild machen lassen und da wurde ein Riesen Magnesiumsmangel und Vitamin D3 und auch B zwölf festgestellt
Vorher nahm ch 100 % Psychopharmaka zu mir
Heute nehm ich noch so etwa 10 % und ich nehme jeden Tag 400 mg Magnesium zu mir und Vitamin D3 und Kalium sowie auch Vitamin B zwölf und seitdem geht es mir einfach ohne zu übertreiben hundertmal besser
24.12.2018 15:36 •