ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Diagnose mittelschwere Depression und Angststöhrung. Vermutlich habe ich es schon länger. Ich bin antriebslos, habe Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und fühle mich im Dauerstress.
Ich nehme seit dieser Zeit 60 mg Duloxetin und abends 15 mg Mirtapazin. Einschleichen ging, ich darf das Duloxetin aber nicht vergessen sonst fühle ich mich sehr schlecht.
Ich habe habe Körperschmerzen, Angst und sehr wenig Antrieb. Zudem habe ich Migräne teilweise mit Aura, Tinnitus und verstehe immer schlechter. Anfangs das Jahres ging es mir besser und ich hatte probeweise (ohne Rücksprache) versucht das Duloxetin zu reduzieren in der Hoffnung es irgendwann nicht mehr zu brauchen. Das war keine gute Idee und nach 3 Tagen bin ich wieder zu den 60 mg zurückgewechselt. Seitdem fühle ich mich trotzdem schlechter.
Der Psychiater hat mir dann empfohlen die Dosis auf 90 und dann auf 120 zu erhöhen und angedeutet dass ich dir Medikamente auch dauerhaft brauchen könne. Das beschäftigt mich nun. Aktuell bin ich bei 90mg und es ist etwas besser, ich habe aber das Gefühl immer abhängiger davon zu werden.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dosierung bei AD? Wie lange nehmt ihr die bzw. Habt ihr die genommen? Ich bin dann bald bei der maximalen Dosis.
Vielen Dank fürs lesen und alles Gute.
17.03.2024 09:28 • • 15.11.2024 x 1 #1