App im Playstore
Pfeil rechts
40

@AleRe das schwitzen kann schon sein, das hatte ich auch die ganze Zeit über das ich mehr geschwitzt habe

@Zita Hallo, ich hab gelesen, dass du seit 2 Monaten Duloxetin nimmst, Darf ich fragen, wie es Dir jetzt nach 2 Monaten geht? Ist die erwünschte Wirkung eingetreten bzw. etwaige Nebenwirkungen verschwunden? LG

A

Doluxetin bei Panikstörung durch HWS

x 3

@Körni Hallo, also ehrlich gesagt, habe ich jetzt vom Duloxetin gar nichts gemerkt. Das habe ich auch letzte Woche meinem Arzt gesagt, der erhöhen will. Ich weiß nicht ob ich das möchte...

Ich fühle mich genauso wie vorher, Ängste und Depressionen noch da. Die Schlafstörungen vom Anfang sind allerdings zurück gegangen. Was ich noch habe, ist starkes schwitzen...

LG Zita

@Zita Hallo Zita, schade, dass es Dir noch nicht deutlich besser geht. Nach 2 Monaten sollte doch schon eine Verbesserung eingetreten sein. Mir ging es mit Venlafaxin so, daher probieren wir jetzt Duloxetin aus. LG

@Tina_uhl Hallo du hattest doch auch jahrelang duloxetin genommen sogar 120mg warst du auch mal auf 90mg und gab es da einen Unterschied lg.

@Zita hallo. Darf ich mal fragen wie du jetzt mit dem Duloxetin klar kommst? Ich nehme fast zwei Wochen 30 mg.

@KerstinH 30mg ist aber nicht viel

Hallo, ich nehme jetzt schon länger die 90 mg ein und ich fühle mich jetzt deutlich ruhiger, gelassener. Ich hoffe ich muss nicht so lange die hohe Dosis einnehmen .

Anfangs bei den 30 mg musste ich über den Tag verteilt noch Promethazin einnehmen um keine Panikattacken mehr zu bekommen

@AleRe die nehme ich auch zwischendurch auch bin auch seit 15 Tagen auf 90mg merke aber immer noch zwischendurch leichte Unruhe und Ängste

@AleRe wieviel nimmst du von promethazin

Ich nahm 4 mal täglich 10 mg ein. Irgendwann nur noch bei Unruhe, jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Seit ich bei 99 mg bin nicht mehr

@Bea0203 Anfangs, vielleicht die ersten drei Wochen, hab ich noch ab und zu Promethazin gebraucht. Aber seit etwa 3-4 Wochen nicht mehr

@Bea0203 das geht bestimmt noch weg! Ich hatte die ersten 4 Wochen auf 90 mg, immer wieder Sehprobleme, trockene Augen und Verdauungsproblem. Diese waren so schlimm, dass ich dachte ich muss aufhören! Aber von einem auf den anderen Tag waren alle Nebenwirkungen weg und alles entspannt…

@AleRe hast du das promethazin täglich genommen und wieviel ich habe die in tropfen

@Bea0203 Hi ja ich hab als Enddosis 120 mg genommen bin von 30 mg in 30 er schritten hoch. Ja es gab einen unterschied zu 90. also 120 haben definitiv bei mir erst die richtige Wirkung gezeigt nimmst du es?

@Bea0203 ja täglich, als Tablette 10 mg
@Bea0203
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tina_uhl ja seit insgesamt 4 Wochen und seit 15tagen 90mg merke aber zwischendurch immer noch Unruhe und Angst

@Bea0203 das hab ich auch gehabt deswegen bin ich dann auf 120 hoch ab da ging’s mir blendend mich hat es damals echt „gerettet“. Sollst du denn eventuell noch höher gehen?

@Tina_uhl hatte am Freitag Termin für den Spiegel und da soll ich noch abwarten und dann evtl auf 120mg gehen da ich auch rauche

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore