App im Playstore
Pfeil rechts
135

@Bea0203 das freut mich sehr ️ geht’s dir denn auch gut?
Danke mir gehts gut

@Tina_uhl mir geht's gut damit

A

Doluxetin bei Panikstörung durch HWS

x 3

@Bea0203 das freut mich so sehr

@Tina_uhl Dankeschön

Kennt sich zufällig wer mit medikamentenspiegel aus bei duloxetin meiner ist bei 46

@Bea0203
Obwohl du 120 mg nimmst?
Ich kenne mich leider nicht damit aus, bei mir wurde auch noch nie der Medikamentenspiegel bestimmt. Ist das eine Kassenleistung oder zahlt man das selber?

@sandracookie kassenleistung hatte bei 90mg im unteren normbereich und jetzt eben 46

@Bea0203
Okay danke für die Info, ist ja schon mal gut, wenn's die Kasse zahlt. Werde beim nächsten Termin auch mal nachfragen und will auch testen, ob es mir besser geht, wenn ich mehr nehme...

@sandracookie wieviel nimmst du und wielange schon

@Bea0203
Ich habe letztes Jahr im Mai mit 30 mg angefangen und dann ungefähr im August auf 45 mg erhöht. Das vertrage ich an sich gut und meine Symptome sind auch etwas besser geworden, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl da ist noch Luft nach oben und dass es nicht mehr ausreicht. Seit paar Tagen habe ich auf 75 mg erhöht. Nehme allerdings eine 45 mg Tablette und eine 30 mg Tablette (hatte noch welche vom Beginn übrig) zusammen. Kann aber wegen dem kurzem Zeitraum noch nicht sagen, ob es damit jetzt besser wird oder nicht.

Habe jetzt von 60mg auf 90 mg erhöht . Kann es sein das ich das nach 2Tagen bereits bemerkbar macht ? Oder bilde ich mir das nur ein ?

@Panda4 kann schon möglich sein

@sandracookie glaube schon dass es besser wird ich habe ja auch einen Unterschied gemerkt von 60mg auf 90mg

@sandracookie
Hallo Sandra

Ich klinke mich hier mal ein. Das 1. Mal das ich jemand finde der auch 75 mg duloxetin nimmt. Ich habe im Oktober mit 60 mg angefangen dann auf 90 mg hoch da kamen starke Ängste da bin ich wieder auf 60 runter und nach 1 Woche auf 75 mg. Das mache ich jetzt seit 6 Wochen.