Huhu, ein frohes neues Jahr allen.
Ich wollte fragen, ob euch die höhere Dosis Duloxetin zwar beruhigt, aber gleichzeitig auch mehr müde und antriebslos macht?
Ich nehme aktuell 45 mg und überlege zu erhöhen, weil so richtig komme ich nicht auf nen grünen Zweig trotz allen möglichen Maßnahmen.
Ich denke es könnte mir halt bei der inneren Unruhe und der Tendenz zur Panik, die daraus entsteht, helfen.
Ich vermisse die Leichtigkeit in meinem Leben, alles ist ein Kampf und anstrengend. Seit ich, seit Anfang Dezember Vitamin D ergänze war es etwas besser zwischen den Jahren, aber die letzten Tage dann wieder die volle Wucht der Symptome aus dem Nichts... Das ist es, was mich jetzt schon länger begleitet, dieses ständige Auf und Ab (oft auch im Zusammenhang mit der zweiten Zyklushälfte), ohne, dass man das irgendwie beeinflussen könnte Die schlechten Phasen machen leider auch jegliche Veränderung in meiner Lebensweise zunichte. Die eine Woche klappt ausgewogene Ernährung super und die andere Woche ist es dann alles hinfällig. Hab aber auch nicht den Eindruck, dass andere Ernährung oder mehr Bewegung so richtig was bringt - ist allerdings schwer zu sagen, wenn man es nicht mal länger durchziehen kann
03.01.2025 15:17 •
x 1 #134