Hab heute festgestellt, daß ich ein Riesenproblem habe, bzw heute wurd ich richtig damit konfrontiert.
Ich nehm seit knapp nem Jahr Benzos, aber nur sehr niedrig dosiert. Hatte zwischendurch auch mal Tage wo ich keine genommen hab. Angefangen hat es mit 2,5-5mg Diaz am Tag. Seit 5 Wochen nehme ich 0,5-1mg Tavor täglich. Nach 20 Stunden ohne fingen jetzt die Entzugerscheinungen an. Auf der Arbeit wurd mir schwindelig, musste kotzen, hab panische Gedanken, komm 0 zur Ruhe und bin ganz schlapp.
Hab mir das Ashton Verfahren auch schon durchgelesen, allerdings gehts da um so hohe und/oder jahrelange Dosierungen.
Ich muss morgen auf jedenfall zum Arzt, heute haben die ja zu, und reinen Tisch machen zum abdosieren.
Hat hier jemand eventuell ähnlich Dosierungserfahrungen oder kann mir insgesamt was zu meiner Situation sagen?
Mach ich mir bei der Dosis grad eventuell zu viel Sorgen?
Hab mich jetzt auch schon durch andere Thread gewühlt, was mir auch etwas geholfen hat. Also um jedem Risiko vorzubeugen, werd ich meinem Hausarzt vorschlagen mit Clonazepam oder Diazepam zu substituieren. Das Ding ist auch, die Zeit drängt etwas, weil ich in 7 Wochen nach Amerika fliege. Am besten clean.
11.05.2016 17:10 • • 04.03.2019 #1