mein Name ist Flo bin 25 Jahre alt.
ich schreibe zum allerersten mal in irgendeinem Forum, also bitte seit gnädig mit mir.
ich hoffe ich mache nicht schon zu Anfang den Fehler und eröffne ein neues Thema dass schon hundert mal durchgekaut wurde. aber ich kenn mich ja leider auch noch nicht wirklich aus und bin mit sowas nicht vertraut.
also nun zu meinen eig. Problem bzw zu meiner derzeitigen Problematik.
nach einem zwischenfall im Mai 2017 mit dem Pferd meiner Freundin (tritt gegen die Stirn)
wurde ich mit einem Schädel Hitn trauma ins KH eingeliefert, eig ohne wirkliche Schmerzem und gottseidank ohne Blutung im Kopf.
Leider wurde ich durch dieses Erlebnis in mein altes Ich zurück geholt. Angst, Panik, vor irgend einer bleibenden Schäden am Gehirn trotz negativen Mrt Befund aber diese Krankheitsangst machte mir schon immer Probleme. Richtig reinsteiger dass ich dass oder dass habe, vl erkennt sich hier i.wer selber.
leider bekam ich nach diesem Ereigniss meine Panikattacken wieder. mein damaliger Psychater der mich mit Venlafaxin gut einstellte verschrieb mir zusätzlich Psychopax Tropfen 20ml gegen die Angst und Panik. während der Medikation wurde mein Zustand besser ich nahm 20ml In ca 25 Tagen zu mir. also am Tag ca 10mg Diazepam.
danach apprupt abgesetzt ohne zu reduzieren. Spürte 5-6 Tage garnichts davon bis es plötzlich zu einer bleiernden müdigkeit kam,so dass ich mich zu garnichts mehr aufraffen konnte, komischer Benommenheit und Wahrnemung, Missempfindungen an Beinen und Händen.
Gangunsicherheit.
nach Psychischer Verschlechterung griff ich 2 Monate später wieder zu diesen Zeug, 13 tage a 10-15 Tropfen schlagartige verbesserung, 5-6 Tage Später wieder die gleichen Probleme.
vl. findet sich ja wer mit gleicher Erfahrung und würde sie mit mir teilen.
vielen Dank im vorraus.
Floh567
03.09.2017 16:49 • • 28.02.2018 #1