Ja klar kannst du fragen.
Ich habe 20 Jahre Tavor genommen; bei Bedarf. Als mein Mann 2018 dann vom Kirschbaum fiel und dann nur noch in Krankenhäusern und Pflegeheim dahinvegetierte, nahm ich erhöhte Dosen von Tavor und wurde abhängig.
Ich hatte in allen Einrichtungen ,wo mein Mann war nur noch.gekämpft um ihn bzw. um halbwegs ordentliche Behandlung zu erlangen.
Zum Schluss habe ich meinen Mann tot in seinem Bett aufgefunden.
Das war mein Rest.
Habe ein halbes Jahr nur noch Tavor genommen und dann im Juni 23 in eine Klinik zum Entzug gegangen..21 Tage Entzug ist viel zu kurz. Insgesamt war ich 9 Wochen dort. Es war furchtbar.
Man wird dort wie der letzte Dreck behandelt.
Anfang Sept.23 hin ich heim , jedoch mit vielen Entzugssymptomen, die sich.nicht verbesserten
Ich habe mich auch mit Suizidgedanken herumgeschlagen.
Bin nicht mehr richtig auf die Beine gekommen.
Januar 24 bekam ich die Diagnose Makuladegeneration am Auge bekommen.
Das hat mein aufgewühltes Nervensystem nicht verkraftet und nahm die restlichen Tavor, die ich noch hatte
Es kam, wie es kommen musste und ich habe den ambulanten Psychater schriftlich gebeten, mir weiterhin Tavor kontrolliert zu geben, damit ich es mit einer niedrigen Dosis weitergehen kann.
Ich bin nämlich bereits 78 Jahre.
Er hat nicht darauf reagiert und ich hatte keine Wahl und ging wieder in diese sch. Klinik, was dann noch schlimmer war als 2023.
Es war eine Geschlossene.
Der reinste Horror.
Unwürdig; unmenschlich.
Ich bin dann Mai 2024 heim und seitdem nur noch ein.Wrack.
Angst und viele Symptome, wie beschrieben. Ich kann nicht mehr mal bis zu einem naheliegenden Disconter laufen
Habe einen Pflegegrad und.jeder Tag ist eine Qual. Kann mich nicht mehr selbst versorgen.
Ich bin wieder.am Überlegen, den unaushaltbaren Zustand mit Suizid zu beenden.
Der Psychater hat ausser der Medikation von 3 verschiedenen Psychopathen zu verschreiben, die eine höhere Toxizität hat, als Tavor.
Ich bekomme keine echte Hilfe.
Ich bin total verzweifelt; meine Söhne wohnen weit weg und ich weiss nicht , wies weiter geht.
Bis bald
12.09.2024 21:35 •