Hallo,
ich habe mit meinen Ängsten/Depressionen immer mehr zu kämpfen.
Weiß schon gar nicht mehr weiter. Habe im Net recherchiert, und bin auf Betablocker gestossen.
Auch hier im Forum habe ich einen thread gefunden, indem das Thema behandelt wird, 'durch Betablocker Depressionen'...
Ich nehme eine Kombi gegen meinen hohen Blutdruck, Candesartan und Bisolich, das zweite ist ein Betablocker.
Das Candesartan nehme ich schon sehr lange ein, das Bisolich seit ca. 1-2 Jahren, weiß es gar nich so genau.
Meine Therapeutin fragte mich gleich zu Anfang beim Erstgespräch wegen meiner verstärkten Ängste, ob ich einen
Medikamentenwechsel der Senker gehabt hätte. Da horchte ich erstmal auf....
Sie meinte davon könne es kommen. Ich sagte ihr, das ich es schon über 1 Jahr nehme.
Dann kamen wir von dem Thema irgendwie ab.
Jetzt hege ich wieder den Verdacht, das es doch an dem Biso liegt.
Mit meiner HÄ habe ich noch nicht drüber gesprochen, sie wird das wieder verneinen.
Ich glaube, das diese Nebenwirkungen auch viel später noch auftreten können.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll?.....Die Ärztin hat gerade Urlaub bis zum 17.7....
Was haltet ihr davon, was würdet ihr machen?
ich habe mit meinen Ängsten/Depressionen immer mehr zu kämpfen.
Weiß schon gar nicht mehr weiter. Habe im Net recherchiert, und bin auf Betablocker gestossen.
Auch hier im Forum habe ich einen thread gefunden, indem das Thema behandelt wird, 'durch Betablocker Depressionen'...
Ich nehme eine Kombi gegen meinen hohen Blutdruck, Candesartan und Bisolich, das zweite ist ein Betablocker.
Das Candesartan nehme ich schon sehr lange ein, das Bisolich seit ca. 1-2 Jahren, weiß es gar nich so genau.
Meine Therapeutin fragte mich gleich zu Anfang beim Erstgespräch wegen meiner verstärkten Ängste, ob ich einen
Medikamentenwechsel der Senker gehabt hätte. Da horchte ich erstmal auf....
Sie meinte davon könne es kommen. Ich sagte ihr, das ich es schon über 1 Jahr nehme.
Dann kamen wir von dem Thema irgendwie ab.
Jetzt hege ich wieder den Verdacht, das es doch an dem Biso liegt.
Mit meiner HÄ habe ich noch nicht drüber gesprochen, sie wird das wieder verneinen.
Ich glaube, das diese Nebenwirkungen auch viel später noch auftreten können.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll?.....Die Ärztin hat gerade Urlaub bis zum 17.7....
Was haltet ihr davon, was würdet ihr machen?
07.07.2017 12:16 • • 09.07.2017 #1
7 Antworten ↓