Heute wieder eine ganz schlimme Nacht gehabt. Einschlafen gelang mir die ganze Nacht nicht, trotz Eszopiclon. Bekam nach der Einnahme sogar ziemliche Kopfschmerzen. Habe aber auch kein Daridorexant genommen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag hingegen war eigentlich gut, aber auch nur wegen der Medikamente. Daridorexant 25mg + Eszopiclon 3mg bringt mich in das Schlummerland, 8Std. durchgeschlafen. Alleine hilft das Quivivc nicht gut, man wird zwar hundemüde aber einschlafen kann ich damit nicht. Ich werde es jetzt dauerhaft nehmen und gucken was passiert, hoffe ich kann die Eszopiclon reduzieren, ich habe fast 5 Tage eine eingenommen, das ist deutlich zu viel. Donnerstag bin ich beim Neurologen und habe einige Fragen. Mein Schlaflosphase hält nun schon 5 Wochen an, egal was ich tue. Bin gespannt und berichte hier.
Um die morgendliche Benommenheit von dem Quivivc kann ich empfehlen es ziemlich früh am Abend zu nehmen, gegen 19 Uhr ansonsten habe ich persönlich einen Hangover bis mind 12-13 Uhr Mittags.
03.02.2025 07:01 •
x 1 #323