App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Ninlil Du solltest dann mit Frau Hirn telefonieren Gib am besten Dieter Kunz bei Google ein.und Fragst ob Du mit ihr Telefonieren kannst oder ob Sie Dir erst Fragebogen zuschicken Du musst sagen du hast seid 10 Jahren massive Schlafstörungen du bekommst von den Arzten kein Zopiclon mehr und dann wird es klappen .Kann dir dann auch dabei helfen Lg

@Ninlil Gerne helfe ich gerne.lg

A

Daridorexant - jemand Erfahrung?

x 3

Okay, ich werds mal versuchen. Telefonieren ist das, was Autisten so ganz besonders gut können, hahaha!
Aber die brauchen doch dann immer meine Chipkarte oder sind das auch nur Privatrezepte?
Früher, als ich dort war, gaben sie mir dafür ein Kassenrezept und meinten, das würde in meinem Fall die Kasse zahlen -

@Selli72: Äh, ich hab mal nachgeschaut: das ist jetzt aber nicht die Charité, oder?
Glaub nicht, daß die dort Unterlagen von mir haben, ich war doch damals bei den Assinstenzärzten von Dr. Fietze oder so ähnlich.
Hätte höchstens den Gedanken, mich schriftlich an Frau Hirn zu wenden, denn telefonieren kann ich leider überhaupt nicht und wenn ich es muß, hab ichs bisher immer vergeigt mit Rumgestotter oder ich kam den Leuten zu unfreundlich rüber (hammse aufgelegt), weil diese Situation für mich Streß pur bedeutet...

@Ninlil Nein nicht Ingo Fitze Du musst bei Google Dr.Dieter Kunz eingeben nicht Ingo Fitze der ist nicht mit Kunz in einem Komplex Kunz bitte eingeben

@Ninlil ich kann dir nen Text schreiben und dann musst du ihn Ihr dann vorlesen lg

@Ninlil Nein Du musst dann beim Sekretariat die Nummer von Deiner Versicherungskarte am Telefon sagen.es sind rote Kassen Rezepte

Kein Stress helfe Dir dabei lg

@Selli72 Nein, Du mußt mir keinen Text schreiben, denn nur ich selbst kann wissen, was in meinem Fall wichtig ist. Und mit vorlesen klappt das auch nie (schon selbst vorzuschreiben versucht), weil eine Gessprächssituation ja immer von zwei Leuten abhängt und ganz anders läuft als man erwartet.
Natürlich hab ich da nach Dieter Kunz gegoogelt - ich hab den ja auch gefunden,.
Nur: die haben dann dort garantiert keine Unterlagen von mir! Da sehe ich es als ziemlich aussichtslos, etwas zu kriegen ohne persönliches Erscheinen. Kann mich ja auf nix berufen.

@Selli72 Schluß aus, ich bin raus hier, hab grad echt andre reale Sorgen (krankes Haustier und so).
Hätte eben schon beinahe mein Profil deshalb gelöscht.

@Ninlil ist das denn so schlimm wenn man dir hilft lg

@Selli72 Dann kann man sich doch freuen lg und man muss deswegen nicht sein Profil löschen

@Selli72 Danke für den Tip - ich hab der Ärztin bereits geschrieben. Werde ja sehn, was dabei herauskommt und ob das so ist mit den Rezepten.
Ewige Diskussionen hier um irgendwelchen Kleinkram empfinde ich nicht als zielführend. Die kosten nur sinnlos Zeit.

@Ninlil Hallo gute Besserung lg

@Ninlil wieso schreibst du solche Sachen man meinte es gut mit dir und wollte dir nur helfen

@VanXava Hallo das Quiviviq ist nicht für die Langzeiteinnahme geeignet. Du könntest aber Lunivia und Doxepin Promethazin probieren.lg
Sponsor-Mitgliedschaft

@Selli72 Da liegst du falsch, des Weitern stehe ich nicht so auf Medikamentenexperimente!
Ich sehe es im allgemein sehr kritisch, wie du hier mit deinen Medikamentencocktailtipps wirbst, dass musst aber du wissen, ich persönlich raten von solchen dingen immer ab und diskutiere sowas lieber mit einem Arzt.

@VanXava das ist ja deine eigene Entscheidung, aber es gibt halt Menschen die haben massive Schlafstörungen und sind dankbar das Sie Tipps und Hilfe bekommen

@Selli72 @VanXava Das Quiviviq ist auch nicht ohne und ob es man auch nicht Abhängig macht ,lasse ich mal dahingestellt
@Selli72

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore