App im Playstore
Pfeil rechts
40

Das kann ich bei mir nicht bestätigen. Offiziell sollte Daridoxirant bei einer offiziellen primären Depression nicht genommen werden. Bei einer sekundären, die meist bei psychosomatischen Schlafstörungen, PTBS usw mit einhergehen, ist das wohl was anderes. Diese Infos habe ich zumindest von meinem Arzt.

Danke für deine Info lg

A

Daridorexant - jemand Erfahrung?

x 3

@VanXava Wenn Du möchtest kannst Du Daridoxirant haben.Es ist zu schade um es wegzuschmeissen habe noch 20 Stück.lg

@Sindy47 Nein danke, ich bekomme meine ja über meinen Arzt. Ich würde an deiner Stelle auch nicht öffentlich verschreibungspflichtige Tabletten verschenken. LG

Gerngeschehen lg

Mein Lasea (nicht verschreibungspflichtig) wollte auch niemand geschenkt haben

Hallo kann ich auch nicht verstehen Du hast es gut gemeint sowie ich du wolltest halt jemanden einen was gutes tun lg

@54nnerg Hallo die Nachricht wollte ich an Dich schicken das ich es nicht verstehen kann das keiner dein Lasea geschenkt haben wollte.Du nimmst ja nicht das Quiviviq? Lg

Lasea habe ich nicht vertragen. Bekam Durchfall und es hat Tagesmüdigkeit und Benommenheit verursacht, auch wenn es heißt, das es keine Nebenwirkungen haben soll. Hab noch eine angefangene und eine verschlossene Packung. Wer es haben will müsste natürlich das Porto übernehmen. Mit Hermes sind das nur 4,20Euro
Quviviq habe ich erstmal pausiert, weil es auf die Stimmung drückt wenn ich es zu lange nehme. Für zwischendurch ist es aber gut.

@Sindy47
du hattest mir unter anderem Melperon empfohlen. Das bekomme ich in der Klinik seit gestern. Zumindest gestern hat es seinen Zweck erfüllt, mal sehen wie es weitergeht.

@54nnerg Guten Morgen das freut mich sehr für dich .Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das du damit auf lange Sicht Erfolg hast.lg

@54nnerg leider vertrage ich es nicht das lasea bekomme davon Magenprobleme sonst hätte ich es dir gerne abgekauft lg

letzte Nacht unter Melperon nur 4h geschlafen, hatte Herzstolpern. Der Chefarzt will das ich es weiter nehme, hat mir vorgeworfen ungeduldig zu sein und keine Behandlung annehmen zu wollen.

@54nnerg Versuche es bitte die Nacht noch zu nehmen vielleicht wird es besser.Der spinnt wohl dich so zu beleidigen. Lass dir das inicht bieten.Sage ihm er möge dir Doxepin geben.am Tag 10mg und zur Nacht 25mg.ersteinnal mit der dosis probieren wenn das nicht ausreicht kannst du immer noch steigern lg

der hat ja auch behauptet, Sertralin, (es)Citalopram und Venlafaxin wären die einzigen Medikamente die Angstlösend sind. So ein Quatsch, alle SSRIs sind Angstlösend aber auch Agomelatin und noch andere. Er lässt den Chefarzt richtig raushängen, der geht auf Vorschläge von unten nicht ein. Ich versuche bis zum Wochenende durchzuhalten aber dann bin ich wirklich raus hier.
Von Melperon habe ich Extrasystolen gehabt und er tut es als Einbildung ab. Ich soll mich wegen meinen Schlafstörungen auf die Warteliste von Psychologen setzen lassen. Frage mich wie der Psychologe meinen Schlaf herbei quatschen soll,naja...das werde ich wohl erst 2026 oder 27 erfahren.

@54nnerg Nein da denke ich eher das Du bei einem Schlafmediziner besser aufgehoben bist lg

@54nnerg Hast Du schon mal Trimiparin oder Mirtazapin genommen sind schlaffördernd und angstlösend. Imipramin ist angstlösend aber nicht schlaffördernd lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Mirtazapin hatte ich schon

@54nnerg Ich selber habe mal gegen Ängste und Grübeln Carbamazin bekommen ist eigentlich ein Epileptikum dient aber auch gegen Ängste lg

@54nnerg Ziprasidon könntest noch Forschlagen gegen Ängste lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore