hatte ja letztens schon nen kleinen auschnitt dürber geschrieben aber naja hier mal mein anliegen:
unzwar wurde ich vor 5 wochen aus einer psychosomatischen klinik entlassen mit
den diagnosen:
Agoraphobie mit panikstörung (F40.01G) und Persönlichkeitsströrung (F60.9G)
nun, im moment gehts mir etwas schlechter, bekomme zwar keine dierekten panikattacken aber bin innerlich aufgeregt und habe zwangsgedanken z.b das ich personen die ich liebe etwas antuen könnte und das ich mich von denen distanzieren soll. dazu habe ich auch noch stimmungsschwankungen mal bin ich mega happy das kann aber in 10 minuten wieder anders sein! -.- echt nervig
wobei ich dazu sagen muss das ich das 100%tig garnicht will und vermutlich nie machen würde, nur habe ich totale angst vor dem kotnrollverlust über mich selbst versteht ihr? schwer zu beschreiben. hab angst das es klick macht und ich das aufeinmal doch mache oder ich überschnappe!
naja meine bezugstherapeutin in der klinik wollte mir neuroleptika verschreiben, welche ich aber nicht nehmen wollte da ich angst vor nebenwirkungen bei allen tabletten habe. und ich bin mega froh das ich sie nicht genommen haben, denn nachdem ich mir hier die infos zu den verschiedenen tabletten durchgelesen habe, ist mir aufgefallen das neuroleptika die schlimmsten sind mit den schlimmsten nebenwirkungen und die am wenigsten erforscht wurden!
was soll das das sie mir sowas verschreiben? so krank bin ich net!
naja nun zu meinem problem:
fakt ist ich bin in psychlogischer behandlung wo ich auch freitag einen termin bei meinem psychologen habe, jedoch ist er kein arzt und darf mir keine tabletten verschreiben. ich soll nun auch zum psychater welcher mir tabletten verschreiben kann, jedoch habe ich da heut angerufen und habe erst nen termin in sage und schreibe:
3 monaten..... ist alles voll! und ich würd mich echt sicherer mit tabletten fühlen das ich das mal in den griff bekomme!
nun dacht ich mir villeicht darf mein hausarzt mir auch welche verschreiben? er hat den ausführlichen bericht aus der klinik bekommen, und ich denke er würde dort auch anrufen und vorher fragen, wäre das möglich das er mir die verschreiben darf? und ist das auch sicher? nicht das er mir die falschen gibt?
was soll ich tun hat jemand einen tipp? und was nehmt ihr für medis? hat jemand solche gedanken und bekommt was dagegen?
freue mich über jede antwort
26.06.2013 19:03 • • 28.06.2013 #1