ich bin gerade dabei mein Citalopram abzusetzen.Doch es gelingt mir nicht
Ich habe bis vor kurzem 40 mg genommen und dann auf 3o mg reduziert was recht gut geklappt hat.
seit gut 2 Wochen nehme ich nur noch 20 mg und ich hab das Gefühl es geht wieder alles von vorne los .Bei einer wichtigen Besprechung konnte ich meine Unruhe kaum verbergen und wäre am liebsten davon gelaufen was natürlich nicht geht......
Und nun setzen die gleichen schei. Gedanken wieder ein....nur keine Angst haben etc ihr kennt das ja.Begleitend mache ich auch Therapie einmal die Woche.Ich war der Meinung ich schaffe das.Was nun ??
Ich bin nun seit gestern wieder auf 30 mg hoch.Hoffentlich wirkt die Erhöhung bald und ich bin wieder entspannter.Wie soll das alles nur weitergehen?? Muß ich nun mein Leben lang Tabletten nehmen??
Was würdet ihr tun??Also so kann es jedenfalls nicht weitergehen.Ich kapituliere und werde wohl wieder bei 40 mg enden um normal leben zu können
Wem von euch geht es ähnlich??Manchmal hab ich Angst es nicht mal mit den Tabletten zu schaffen....doch ich möchte nie mehr so weit unten sein wie vor Citalopram.
Schreibt doch mal wie eure Absetzversuche waren......im Moment macht mich diese innerer Unruhe irre.Hoffentlich hört das bald wieder auf........
09.06.2012 14:24 • • 14.06.2012 #1