Maja72
Zitat von TiffyK:Zitat von Maja72:Hallo Ihr Lieben,
Kann ich Clomipramin nach 4 Tagen ( 2×10 und 2×20mg ) einfach absetzen. Ich war heute kurz vorm durchdrehen und musste schon wieder eine halbe Tavor nehmen. Kann es sein, das das absetzen von Paroxetin auch noch eine Rolle spielt. Ich musste heute sogar schreien, weil ich glaube ich kurz vorm durchdrehen war. Am Dienstag gehe ich ja wem auch immer sei Dank in die klinik.
Meine Hände schwitzen vom Paroxetin absetzen und schlafen kann ich seit Samstag auch nicht mehr. Komischerweise konnte ich obwohl es mir mit Paroxetin schlecht ging aber schlafen.
Maja
Natürlich kannst du das nach vier Tagen noch absetzen.
Ist vielleicht auch ganz gut, dann kann in der Klinik ein Reset gesetzt werden.
Es ist jetzt ja nicht mehr lange.
Was ist ein Reset? Und ist die Tavor heute sehr schlimm, weil ich gestern schon eine halbe genommen habe nachmittags, obwohl ich die schon weg hatte. Und die ganze zur Nacht habe ich ja auch noch. Zumindest bis Dienstag. Meine Familie hält mich nicht mehr aus. Nachdem ich die halbe Tavor genommen habe ging es mir besser. Glaubst du, ich bin nach 2 Monaten schon süchtig? Ich hatte es im Dezember letztes Jahr auch für 11 Tage genommen und wurde nicht süchtig.
18.03.2017 19:41 • #41