Maja72
Zitat von TiffyK:Zitat von Maja72:Das sind wahre Worte.
Ich habe halt furchtbare Angst, am meisten davor, nie wieder normal schlafen zu können. Nimmst Du das Citalopram auch zum 2. mal. Mich zwickt Clomipramin neuerdings etwas im Magen, das war früher beim einschleichen auch nicht so. Ich weiss nicht mehr, wie man kämpft. Villeicht wäre es besser gwesen, ich wäre gestorben !
Entschuldige bitte liebe Tiffy.
Maja
Du musst Dich nicht entschuldigen, es sind deine Gedanken, und die sind momentan einfach sehr negativ.
Ich kann meine Gedanken auch nicht ständig auf positiv programmieren. Was glaubst du, was ich manchmal für schlimme Dinge denke.
Ich schlafe seit vielen, vielen Jahren nicht normal, und ich lebe noch. Auch dafür gibt es Lösungen.
Ich habe Citalopram direkt vor dem Duloxetin genommen. Ich schenke den Medikamenten aber nicht so viel Beachtung. Natürlich habe ich auch Nebenwirkungen. Und ganz ehrlich... Clomipramin zwickt dich etwas im Magen... das ist doch nicht schlimm in der Einschleichphase. Wirklich nicht ! Der Körper reagiert auch oft bei einer erneuten Einnahme anders, der Körper verändert sich, etc.
Nimm die Tabletten doch einfach nebenbei und widme dich danach deiner Maja (was für eine Rasse ist sie ?), geh an die Luft, oder tu, was auch immer sonst DIR gut tut.
Natürlich weißt du noch, wie man kämpft. Du kämpfst nur eben gerade gegen dich, und verballerst damit deine ganze Energie.
Alles wird gut. Vielleicht über Umwege, aber es wird gut.
Danke liebe Tiffy,
Hast Du denn das Duloxetin direkt nach dem Citalopram genommen, oder hast Du ein paar Tage gewartet. Ich habe jetzt nach dem Paroxetin 3Tage gewartet und dann mit Clomipramin angefangen. Was nimmst du zum schlafen. Ich habe Angst, das die Schlafstörung jetzt chronisch geworden ist. Soll ich das Clomipramin jetzt weiter nehmen ? Ich bin ganz verunsichert. Habe heute Morgen bei meinem Arzt angerufen, die sagten mir, ich sollte eine Tavor nehmen. Das wollte ich aber nicht.
Dann habe ich wieder bei Ihm angerufen, und mir wurde gesagt, das der Arzt meinen Mann sprechen möchte. Nachdem mein Mann dort angerufen hat, meinte er, das der Arzt gesagt hat, ich soll das Clomipramin wieder absetzen.
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll liebe Tiffy. Weiter nehmen oder nur noch Opipramol und Tavor ? Ich bin jetzt erst richtig unsicher.
Liebe Grüße
Maja
17.03.2017 13:50 • #21