Zitat von püppi2207:Zitat von Ctini:Zitat von Sameoldstory88:Hallo ihr lieben.
Da ich ja seit meiner Kindheit unter Angstzuständen,panik Attacken...Einer herzangst....Angst weiter weg zu fahren.....Depressionen.
Etc leide,hat meine Neurologin mir vor 2 Wochen citralopram verschrieben.
Ich habe aber noch nie Medikamente genommen und immer versucht mit Therapien gegen zu steuern.
Jedoch habe ich zur Zeit das Gefühl alles steht Kopf...
Meine Beziehung steht nach 2 jahren und 2 Monaten vor dem Aus:*(
Es ist kaum noch Kraft da für die Kinder da zu sein (erledige alle aber muss mich manchmal echt zwingen ).
Bin ständig nervös und habe einen Klos im Hals.
Meine Gesundheit leidet weil ich nur noch fresse *und kein ende finde.
Nun habe ich Angst.
Angst davor das Nebenwirkungen kommen wie Unruhe oder herzrasen (das habe ich auch so ständig!).
Die Beilage habe ich mir nicht durchgelesen.
Der Apotheker meinte das das vorkommen kann.
Anfangen soll ich mit 10mg.
Dann 20.
Nun habe ich noch keine genommen.
Nicht mal 5 Mg.
Wozu mir mein Traumatherapeut geraten hat.
Mittlerweile habe ich den Kampf ohne Medis aufgegeben.
Gerne würde ich es probieren.
Wie kann ich mich überwinden?
Wer nimmt noch citralopram?
Über antworten würde ich mich freuen.!
Hallo Guten Abend ....
Also ich kann dir nur sagen dass ich seit 10 jahren citalopram einnehme und ohne hätte ich es nicht geschafft...
Ich hatte am Anfang auch wahnsinnig angst vor den Nebenwirkungen ........aber die vergehen...und plötzlich hatte ich das Gefühl die sonne geht auf...
Du kannst ganz langsam mit 5mg anfangen und dann 10 mg oder 15 mg...wichtig ist aber auch dass du einen festen tagesplan hast und du auch raus gehst....
Nimm sie Inder früh nach dem Frühstück ...und dann wirkLich auch aufstehen und an die Luft ....und wenn es nur ein paar Schritte ...sind und am nächsten tag zwei Schritte dazu ....die Nebenwirkungen sind Übelkeit und Schwindel aber das vergeht nach 14 Tage
LG
Kann man trotzdem mal mehrere Tage down sein so als würden die Tabletten nicht mehr wirken.?
Mir geht es seit paar Tagen so,das ich traurig bin und lustlos...weinen könnte.
Nehme es 40 Tage..10 davon 10 mg und 30 Tage 20mg.
Ja klar...darum ist es ja so wichtig raus an die Luft....oder irgendwas schönes machen...im Prinzip sind die medis ja nur ne Krücke ...den Rest müsst ihr machen . ..
28.06.2016 07:42 • #41