App im Playstore
Pfeil rechts

Ja also 60mg Tavor wäre wohl nicht das beste
.....und ich fühl mich durch die citalopram mg keinesfalls benebelt oder sonstiges.
LG

na gut das man euch noch zu lachen bringen kann
Ist es für die Zukunft möglich,auf einen Irrtum (Irren is ja Menschlich ) normal aufmerksam machen ? Ich habe einfach SWAH mit Benzo verwechselt. Manche Wirkstoffgruppen kann man von der Endung gut eingrenzen !
Auch jedes Antidepressiva hat NW und die sind auch nicht zu verachten.
Wer steht auf zerebrale-vegetative NW, cardiovasculäre NW, endogrine NW oder psychische NW ?

A

Citalopram 10 mg zusammen mit Tavor Expidet?

x 3

Hey,
klar sind die NEbenwirkungen nicht toll, aber ich denke es gibt soviele menschen die wegen chronischen krankheiten ein lebenlang medikamente einnehmen müssen. Und diese Panikattacken usw zu durchleben tagtäglich kann auch nicht gesund für den Körper sein.
Und ich hab das nciht böse gemeint

Das ist wohl wahr. Medikamente einnehmen zu müssen ist nicht ohne. Ne Erkrankung,egal welche sollte schon behandelt werden sobald die Lebensqualität beeinträchtigt ist.
Ich finde mit diesem Thema sollte man sich schon miteinander etwas gefasster Austauschen.

Ich werd jetzt dann ne verhaltenstherapie machen wer weiss vielleicht brauch ich dann nicht mehr so viel Medis...
Ja aber wie gesagt ist ja auch schön das in so einem forum auch noch bissl spass mitdrinnen ist, man hat ja sonst e nicht viel zu lachen:(

Naja,aber du weißt ja nicht wer was lesen kann und wie Alt jemand ist. Es kann ja zB sein dass ne 14 jährige die Beiträge volll coooll fand und genau dieses Präparat haben will. Verstehst du was ich meine.
Lachen ist gesund und fördert die Serotoninproduktion.Weißt du,in einem solchen Austausch mit ernstem Inhalt sollte man nicht scherzen,gibt doch hier Stellen wo s passt

.....so einfach kriegt ja jetzt keiner Benzodiazepine...
aber egal man soll hier hilfe finden und mit jemanden gut reden können und nicht über so belangloses diskutieren ...
also Themawechsel:)

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore