Anfang Januar hatte ich eine üble Schwindel Attacke, im Sinne von ich dachte ich kippe um obwohl ich gelegen habe, einfach das Gefühl i h sterbe gleich... von jetzt auf gleich beim Fernsehen!
Meine Schwester rief einen Krankenwagen, die nahmen mich mit, aber stellten nix fest, und sagten es wäre eine Art Panik gewesen.
Am Tag darauf war ich bei meiner Neurologin, als ich ihr das erzählte meinte sie ja das wäre physisch bedingt, und verschrieb mir 20 mg Citalopram. Die nahm ich etwa 5 Wochen, und dachte auch es hilft, nur hatte ich immernoch diese Unsicherheit be gehen bzw das Gefühl ich kippe um!
Dann wieder zu ihr sie meinte nehmen sie 40 mg, was ich dann auch tat, aber da waren die NW mit Schwindel so stark das ich nun seit 2 Wochen 30 mg nehme!
Aber mein Eindruck ist das es gar nix bringt! Ich habe seit paar Tagen ständig Druck in der linken Stirn und Schläfe vorallem dann wenn ich aufstehe, jetzt ist meine Befürchtung das ich das Cita nehme ohne es zu brauchen, ich meine wenn die Symptome durch die Tabletten stärker sind als eigentlich!
Ich war bei fast allen Ärzten. CT von Kopf alles gut, Röntgen der HWS alles gut, HNO alles gut, Kardiologe alles gut, Augen alles gut!Also rein körperlich bin ich theoretisch fit, bis halt jetzt auf das ziehen in der linken Schläfe bzw über dem linken Auge, und fast täglicher Schwindel!
Ich will nur wissen kann es sein wenn ich das Cita absetzte das es mir dann besser geht, oder ob das überhaupt was physisches sein kann, ich war echt immer der entspannt, bis auf einmal im Januar dieser Schwindel auftrat! Vorher hatte ich nie irgendwas, im Gegenteil ich bin voll tiefen entspannt gewesen
14.03.2018 13:52 • • 15.03.2018 #1