Das mit dem Schwindel kenne ich zu gut.
Bei mir ist er auch mal da und dann wieder nicht.
Ich hatte auch mal wochenlang ruhe vor ihm.
Ich habe mir ein Theraband geholt und habe jeden Tag damit verschiedene Übungen gemacht. In der Zeit hatte sich der Schwindel verabschiedet.
Aber dann kam die Faulheit wieder heraus und der Schwindel und andere Symptome waren wieder da. Ich muss echt mal den Hintern wieder hoch kriegen und ein bisschen was an Sport machen. Aber das ist im Moment gar nicht mal so einfach,wenn man jeden Tag etwas anderes hat.
Entweder ich habe Kopfschmerzen und mag mich dann nicht anstrengen oder es ist viel zu warm oder ich irgendwo anders Schmerzen oder oder oder.
Irgendwas ist immer.
Mein Problem ist es,das ich sofort Angst habe,sobald sich mein Körper irgendwie meldet.Dann lasse ich prompt alles anstrengende weg und beobachte mich nur noch und steigere mich da voll rein.
Heute auch wieder. Vorhin war eine Freundin zu Besuch und ich hatte drei Stunden NICHTS!
Kaum war sie weg,hatte ich Kopfschmerzen,Bauchschmerzen und wieder dieses komische Gefühl im Gesicht.
Es ist zum heulen.
Liege also wieder nur doof auf der Couch rum und steigere mich rein und warte darauf,welche Wehwehchen noch kommen.
23.06.2017 13:58 •
x 1 #203