Ex_Mitglied
5 Tage 10mg und seit dem 5 Tag 20mg. Es wurde mir von einem Facharzt für Psychiatrie verschrieben. Ich hatte es schon in der Vergangenheit des öfteren genommen.
Heuer dürfte ich es zu schnell abgesetzt haben weshalb ich durch Arbeit und privaten Umstände wieder in reinkam. Meine Beschwerden sind eine Kombination aus Ängsten, Überforderung und Depression.
Im Moment schwanke ich noch sehr mit meinem Empinden. Ein Tag so ein Tag so. Besonders das Aufwachen und den bevorstehende Tag zu meistern kostet mich immer eine Überwindung.
Innere Unruhe habe ich teilweise schon noch sehr, zeigt sich in brennende, kribbelnden Unterarmen. Teilweise Kopfweh, grundlose Nervosität und ich bin zum Teil sehr unkonzentriert und habe so ein leichtes Benommenheitsgefühl. Das ein wenig neben sich stehen hat schon vor der Einnahme von Citalopram begonnen. Soll eine Begleiterscheinung der Depression sein. Ich denke und grüble noch viel und die große Motivation fehlt mir auch noch ein wenig.
Im Moment nehme ich die Citalopram am Morgen ein mit einer halben Bromazepan. Am frühen Abend auch noch mal eine halbe Bromazepan. Zum schlafen soll ich noch Trittico nehmen weil der Schlaf, speziel der Tiefschlaf und die Erholung besser wäre. Hab's mir aber noch nicht getraut zu nehmen.
Ich hoffe sosehr das ich bald über das gröbste hinweg bin habe aber im Gegensatz zu früher eine enorme Erwartungshaltung. Fallweise habe ich ja kurze Momente wo ich das Gefühl habe jetzt stimmt's.
Zu meiner Frage:
1.Nach 5 Tagen 20mg Dosis darf ich mir noch nicht so viel erwarten oder? Geht es in Wellen aufwärts. Wann merkt man die Wirkung richtig?
2.Die teilweise Unkonzentriertheit ist doch sehr störend gerade unter Menschen. Vergeht das wieder hoffentlich, habt da irgendwer Erfahrung damit.
3. Ist man erholter mit Trittico.
LG und danke für eure Antworten.
18.11.2017 10:07 • • 27.02.2020 #1