Zitat von Cloudi86:Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Unruhe umgehen soll. Am Morgen wenn ich meine Tabelle genommen habe ist es am schlimmsten. Nachmittags geht es eigentlich ganz gut. Ich denke dann immer gleich jetzt kommt die Panik wieder. Obwohl ich eigentlich weiß das, dass die Nebenwirkungen sind..
Schau, lass dich von deiner Unruhe nicht so triggern. Du weisst doch, dass es Nachmittags besser wird. Kannst ja diese Unruhe nutzen um aktiv zu sein. Heisst, Hausarbeiten machen, oder rausgehen, eben aktiv werden.
Und versuche wirklich die Tablette ohne Nebengedanken einzunehmen. Wenn, dann mit positiven Gedanken.
Man kann die Wirkung auch zunichte machen, vor lauter Angst, dass jetzt das oder jenes gleich passieren wird.
Ich war mal so durch den Wind, dass ich total abgedreht habe. Mein Hausarzt hat mir ein Benzo gespritzt, das überhaupt nichts bewirkt hat. Im Gegenteil, ich hatte noch mehr Angst, dass das jetzt was auch immer noch mit mir anstellen könnte. Und insofern zeigte es null Wirkung. Und das, obwohl ich sowas noch nie eingenommen habe. Man kann mit Gedanken den Körper unheimlich hochtreiben. Insofern müssen andere Gedanken her.
Versuche einfach dir zu sagen, ok, sind Nebenwirkungen, die nehme ich jetzt in Kauf.
30.12.2018 11:17 •
x 1 #31