Bei mir sieht es ganz genauso aus wie bei dir. Natürlich tut es mir wahnsinnig leid für dich, aber irgendwie tut es auch gut, das zu lesen... ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Deine Symptome sind auch Panik- und Angstgefühle, die sich jetzt so krass steigern, oder? Nimmst du ein Beruhigungsmittel zusätzlich? Ich habe Tavor hier. Wollte heute eigentlich versuchen, es ohne zu schaffen. Am späten Nachmittag ging das aber dann wirklich gar nicht mehr. Ich dachte, ich implodiere gleich oder so. Alles in mir hat gezittert (aber nur innerlich) und ich habe so ein komisches dumpf/betäubtes Gefühl im Oberkörper (Brust/Oberarme)... gaaaanz gruselig. Ja und eben einfach Panik. Mit einer halben Tavor ging es dann wieder besser. Obwohl ich mich selbst damit dann nicht wohl fühle, sondern eher ein bisschen benebelt. Die Angst ist zumindest mehrere Stunden (jetzt immer noch) fast weg.
Wr sind ja dann quasi am selben Tag (der Dosiserhöhung). Du kannst mir gerne jederzeit deine Sorgen und Nöte schreiben, natürlich super gerne auch deine Erfolgserlebnisse und wenn es besser wird
Ganz liebe Grüße! Wir schaffen das! Morgens irgendwie ohne Denken die Tablette runter und danach geht ja sowieso nichts anderes mehr als Aushalten! Stell' dir mal vor, wir könnten uns hier in 2-3 Wochen beide schreiben, dass es uns gut geht und wir endlich keine schlimmen Ängste mehr hätten...
Ich drück' dich!
19.02.2015 20:35 •