Hallo!
Ich möchte dich bei Tavor etwas beruhigen, was die Wirkung angeht.
Man darf sich das nicht so vorstellen, dass man durch Tavor innerhalb einer halbe Stunde beispielsweise auf einmal ein total gutes Gefühl hat, oder dass es einem schlagartig besser geht.
Es gibt Leute, die nach der Einnahme kurz eine euphorisierende Wirkung spüren, aber die meisten spüren eigentlich gar nichts, nur dass die Panik nicht mehr so spürbar ist, und die Angst nicht mehr so hochaufschießend ist.
Bei wirkt Tavor am besten nach ca. 3 Stunden, da kann ich dann sagen, dass ich nicht mehr so extrem unruhig bin, und fühle mich sagen wie mal fast nomal.
Ich werde davon weder müde, noch benebelt, noch könnte ich davon schlafen - es bewahrt mich nur vor den extreme Spitzen meiner Angst und Unruhe, und die extreme Übelkeit wird etwas besser.
Bei mir funktioniert Tavor auch nicht immer gleich. Manchmal verpufft die eingenommene Dosis und ich bin genauso unruhig - dann war ich wohl schon ZU ängstlich, und hätte mehr nehmen müssen.
Und manchmal reichen 0,5 mg um den ganzen Tag erträglich zu machen.
Ich nehme nur ganz selten was nach, wenn dann nur, wenn ich noch wichtige Termine habe, und das Gefühl habe, dass ich mit einer halben nicht auskomme, aber das war vielleicht insgesamt 2-3x der Fall.
Man darf von Tavor nicht erwarten dass es einen in einen Zustand bringt, wo alles ganz leicht und wunderbar ist, dafür müßtest du sehr viel höhere Dosen nehmen.
So kleine Mengen puffern nur ein wenig ab, aber gute Stimmung kommz damit keine auf.
Sei jetzt zu Beginn einfach vorsichtig und nimm nicht gleich eine höhere Dosis ein, damit kommst du schnell in die Toleranz und das Absetzen wird immer schwerer.
1 mg ist für einen nicht gewöhnten Menschen schon eine relativ große Menge, die man mal nehmen kann, aber für täglich würde ich mich eher mit 0,5 mg herantasten.
Vielleicht ist es bei dir wie bei mir - ich spüre nicht schnell die Wirkung, sondern die volle Wirkung dauert bei mir ca. 3 Stunden.
LG
22.07.2019 10:02 •
x 1 #14