Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die Nebenwirkung , aber Augen zu und durch ,
Tag 2 Super Tag so gut das ich Abends dann 2 B. getrunken hatte ( ein fehler mir wurde auf einmal so schlecht fühlte mich wie eine leere Hühle , alles krippelte , hatte mich schon angezogen um den Notarzt anzurufen , habe ich mich dann doch hingelegt und habe durch geschlafen
Tag 3 Mein 30 Geburstag
Super Party , und ich fühlte mich so schlecht müde , konnte meine Augen kaum aufhalten , durchfall und sehr unruhig , , und immer der gleiche Gedanke mir gehts nicht gut , wann wird es endlich besser
Die Party habe ich ohne Alkehol durchgezogen tagsüber ,der rest der Party wurde verschoben , ( auf 14 Tage später)
Tag 4
Solider Tag , durchfall(4 mal tgl ) mein Magen macht durchgehend geräusche , war aber mit meinen kleinen 3 Jahre fahrrad fahren war sehr schön ( nach einer std draußen fing leichte unruhe an )
Tag 5
Der Gedanke raus zu müssen , in den stockenen Verkehr macht mich unruhig Lutschbonbons und Wasser mitgenommen augen zu und durch , meine kleine in den Kindergarten gebracht danach war die Unruhe sofort weg
Danach einkaufen gewessen natürlich durchfall zum glück war eine Toilette da und mein Magen macht wie immer geräusche
Übrigens seitdem ich zeit 6 Wochen die Unruhe und Attacken habe , kann ich keinen Kaffee mehr trinken , was sehr schade ist , trinke jetzt immer Tee morgens , hoffe ihr könnte das alles lesen , ist sehr schnell dahin geschrieben , im mom habe ich den Gedanken ob ich wieder gesund habe versagungsängste gegenüber meiner Tochter meine Partnerin
20.10.2014 09:02 • • 18.11.2016 #1