Huhu MrSadMan ,
wenn du das ganze mal mit deinem Arzt besprichst?oder mit deinem Hausarzt,wenn der andere erst Ende August Zeit hat..vlt ist dies nich das richtige medikament für dich...vlt sperrst du dich innerlich auch gegen die Medis..und möchtest eigendlich keine..so wie ich ..ich drehe mich auch im kreis und komme nich weiter..kann dir nachfühlen...ich mache das jetzt seit 2004...und nehme bisher keine medis..wollte es auch ohne schaffen,aber es is sehr anstrengend..nix kann man wirklich machen,nicht mal wohin gehen,spass haben draussen,man macht einfach alles nur schnell schnell um es zu schaffen und gut..u nächste mal wieder die selbe Angst..ein Kreislauf...
Auch hat viel das Umfeld oder das private Leben Einfluss darauf wie es uns geht..bist du sonst zufrieden,glücklich ?
Vlt bist du auch wie ich selber gefangen in dir selber?Du möchtest und kannst nicht?
Bei mir kommt halt dazu eine schwere ,komplizierte,private Situation,die alles nich leichter macht,im Gegenteil..
Du schreibst das du seit 2 jahren teilweise das Haus kaum verlassen hast...ging mir anfangs auch so...aber durch die Vermeidung ,kommt nur mehr Angst,sie verstärkt sich..und verselbstständigt sich...
ich war auch eine zeit nich mehr einkaufen..gar nix..hatte vor allem Angst...nun konfrontiere ich mich damit..am liebsten aber nich allein sondern in Begleitung..was aber auch auf Dauer nicht gut ist,da man abhängig wird..so wie ich es bin...man muss versuchen so viel wie möglich allein zu machen..Angst auszuhalten ,sich den Ängsten stellen,sie kommen lassen und solang in der Situation bleiben,bis die Angst wieder runter geht...ist schwer,ich weis..ich übe es täglich..
drück dich auch mal lieb
31.07.2014 11:01 •
x 1 #378